Bruder, bitte komm herein. Wenn du nicht da bist, gib bitte Bescheid.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 300 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-05-10 00:30:21
Vorwort: Wie kühlt man eine Feuerkugel zu einem Eisblock? Man muss nur einen Graben im flachen Herzen errichten;
——Das flache wird von Natur aus zugrunde gehen.
\Um des Versprechens willen wie kann man einen Eisblock zu einer Feuerkugel erwärmen? Doch es erfordert auch, dass ich all meine Wärme ausgieße.
\ ———— Warum wird der Weg immer einsamer, und Wolken der Trauer schweben immer vor meinen Augen?
Liegt es daran, dass ich zu viel begehre oder zu wenig gebe und nie die Antwort finde, die ich suche?
\Wer erwärmt wessen Herz? Wer steht stur im Wind, wartet, verweilt?

Die Zeit schweigt, wessen Versprechen kühlt?
\ Wer hat Recht oder Unrecht, nicht mehr zu sagen, einige triviale Folgen.
Wessen Herz sind meine Tränen, eingefroren im Herzen?
Wer malt wessen jugendliche Einsamkeit im Lauf der Zeit? Ich bin dieser leidenschaftliche Regentropfen, der nach jenem einzigen Trost in der gewöhnlichen Welt sucht. Im weiten Meer der Menschen, ist es das unveränderliche Versprechen, das ich mühsam gesucht habe?

Das Versprechen der sieben Domänen, die Worte des gebrochenen Jade, bitte lasst meinen ersten und wahrsten Traum nicht im Regen der Tränen verbannen. Wenn ihr mich versteht, dann kühlt mich in eurem Herzen.
\ Nein, lass mich an den Ort der Trauer zurückkehren, lass den Wind in der Wildnis meine Augen schmerzen.

Brüder sind wie Feuer, doch Tränen gleiten leise aus den Tiefen meiner Seele. Qian, er war immer mit Freundschaft verbunden, was mich hilflos und traurig fühlen lässt. Benutze keine Lügen, um mich abzuwimmeln; was ich will, ist ein unerschütterliches und festes Versprechen.

Da jemand will, dass ich zurückkomme, werde ich es tun. Ich bin nicht Qian; ich bin ein Kind, das Groll und Obsessionen nicht loslassen kann. Qian hat oft gesagt – Wenn du mich verlässt, kann man die Dinge von gestern nicht behalten; Diejenigen, die mein Herz stören, sind von den heutigen Sorgen beunruhigt. (Das Gestern, das mich verlassen hat, kann man nicht behalten; heute, der mein Herz beunruhigt, beunruhigt mich zutiefst.) Ich muss Qi Yu helfen. Wenn ich eines Tages nicht am 7. Altar sein kann, werde ich unweigerlich gehen, wohin ich will. Trotzdem habe ich keine Reue!
— —— ——
Es ist nur eine helfende Hand; der Qiyu-Test ist erst der Anfang. Außerdem habe ich schon den Willen und die Kraft verloren. Wenn du mir nicht vertraust, warum gibst du mir dann die Aufgabe? Wenn du dein Ziel nicht erreichen kannst und mich nicht ändern lässt, warum sagst du immer, ich würde Ausreden machen? Wenn du sagst, ich hätte zu viele Ausreden, dann gebe ich auf. Was gibt es noch zu sagen?

\ Damals bin ich gegangen. Na und?
\ Da Qiyu keinen Beitrag hat, war zumindest der aktive Spitzenposten nicht fertig. Ich habe die Aufgabe, die ich dir gegeben habe, nicht einmal erledigt.
Was hast du mit Qian gesprochen? Wie kannst du über den Wiederaufbau sprechen?
Ich bin nicht Qian, ich habe ja gesagt ‚Folge dem Herzen, wohin es geht‘.\Über die Brüder in den 7 Altären, sie zu vergessen, das kann ich nicht.\Ich bin schon viele Tage ruhig gewesen, mich wenigstens selbst als ‚ich‘ zu bezeichnen. Qian auszulöschen.
——Na gut, na gut. Da du, Bruder, dich endlich entschieden hast. Nicht mehr verwirrt. Ich bin bereit, das Wort ‚Qian‘ wieder zu benutzen.\Aber Qian ist nicht das Qian der Vergangenheit.\Kraft, zur Hälfte. Herz, zur Hälfte.\Qian kann nur auf dich warten, auf deine Entscheidung warten. Für dich noch einmal aktiv im 7. Altar!
\【Ende der Rede】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie soll ich es sagen? Ich war wirklich faul, beim Wiederaufbau von Qi-Yu habe ich mich nicht angestrengt, alles, alles habe ich vermieden. Wie könnte ich dich noch aufhalten? Die Dinge gehen gegen den Willen der Menschen, geschweige denn, dass jemand aufrichtig handelt, es ist hilflos, hilflos. Egal wie viel Wind und Regen es gibt, Brüder sind immer Brüder!
Ich bin Meimei Jiang, für immer, für immer, für immer Meimei Jiang!!!
Ich bin auch dabei, diesen Monat geht es nicht, lass uns nach dem Abitur wieder treffen.
Ähm… ich auch, ich bin bereit, zur Ruhe zu kommen.
Es reicht nur ein Satz, wenn Beständigkeit leicht anstrengend für Qian sein könnte. Wenn. Bruder, du hast schließlich eine Entscheidung getroffen... Ich werde weiterhin anfangs an deiner Seite gehen. Siehst du? Ich brauche eine Antwort. \ In den 7 Sälen...
Selbst das einfachste Lächeln wirkt so tiefgründig, vielleicht bin ich ein wenig überempfindlich, kümmere mich nicht um jene Ängstlichen, vielleicht warte ich einfach so.
Junger Mann... Ich, der arme Mönch, habe mich gewaschen und werde dein Bett wärmen.
Übertrieben affektiert und sinnlos
Ungebildet! Kann es nicht verstehen…
Nicht durch äußere Dinge erfreut, nicht durch eigenes Leid traurig.
Lao Qian, hast du nicht gesagt, dass du dich erst zurückziehen willst, nachdem du das Qi-Gebiet wieder aufgebaut hast!!!
Es scheint, dass Jasmin wirklich nicht da ist.
,。。。。
Feuer-Gott Tiefseetauchen
Ich weiß nicht, was ich sagen soll
Haha, du bist immer so schwer vorherzusagen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort