Eine Meinung über die Gründung eines Stammes äußern
Zunächst einmal bin ich nur eine kleine Person und kann die Handlungen anderer nicht beeinflussen.\Als Nächstes werde ich meine Ansicht darlegen: Seit der Gründung der Familie ist viel passiert, aber das bedeutet nicht, dass das Stammesystem problematisch ist, sondern dass es ein Problem mit den Menschen gibt (Bitte nicht persönlich nehmen). Daher erlaubt der Administrator weiterhin die Existenz des Stammesystems, hat jedoch die Genehmigungsschwierigkeiten erhöht. Wenn du denkst, die Aufgaben seien zu schwierig, und du kein Vertrauen hast, sie zu erfüllen, wie kannst du dann eine große Familie tragen? Also hör auf, Dinge wie 'Die Aufgaben sind schwierig' zu sagen, das zeigt, dass du nicht aufrichtig daran interessiert bist, einen Stamm aufzubauen, und der Administrator wird dann noch weniger genehmigen.\Hierbei gebe ich nur einige Ratschläge in eigener Person ab.\1: Erledige die Aufgaben ernsthaft\2: Sorge viel für das Wohl der 7-Freunde (nicht falsch verstehen=_=)\3: Gib keine Äußerungen ab, die gegen die Harmonie verstoßen\4: Zweifle nicht an dir selbst.\Damit endet meine Rede, wer meckern will, kann meckern...
Antworten (31)
Okay... ich unterstütze es!
Du hast tatsächlich mein Tongtong vom Sofa weggenommen O_oT^T Ich verachte dich!
...Was für Kommentare äßerst du?
eins nach dem anderen...
Ich weiß es auch nicht, ich war schon immer schlecht im Aufsatzschreiben. Als ich das Forum sah, dachte ich, es würde wieder wegen des Stammes Ärger geben, und ich wollte immer etwas sagen...
。。。。。。
。。。。。。
gezogen...
Du bist nicht zufällig Tongtong, oder -_-||
Was denkst du selbst?
Tomate... spielt im Forum... kommt aber nicht in den Gruppenchat... hat doch noch Strom...
Familienstamm, was hat das mit Qian zu tun? Ein solches Versprechen, wer versteht Qiyu?
Zu Taylor, nutze den Nachtmensch-Datenverkehr, um im Forum vorbeizuschauen~
Also, wie viel Akku ist noch übrig?
Es hat wieder angerufen.
Äh... ein Anruf kommt
Ursprünglich wollte ich die Aufgabe noch erledigen und es als Herausforderung sehen, aber die Brüder haben alle keinen Kampfgeist, Qian ist immer noch ein Angestellter! Ich habe Leute gebeten, beim Posten zu helfen und auch mit Kommentaren die Stimmung zu beleben. Alle sind faul geworden, Qian aufzugeben wäre dumm, egal, der Ruf ist sowieso nicht besonders gut. Sollte Qian sich überhaupt noch um einen Stamm kümmern?
Verdammt, je mehr ich rede, desto wütender werde ich! Ich werde Jasmin eine Standpauke geben!
Ich habe gerade Kaffee getrunken und fühle mich immer noch nicht müde… Was soll ich morgen im Unterricht machen T^T
Ich möchte noch einmal an den 18. Stock erinnern: Bleib ruhig und schlicht.
Weitere Antworten laden