[Strategie] Zeitjäger

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 310 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-10 06:56:33
Schnelles Leveln für Anfänger! Betritt das Spiel und erstelle den Charakter, den du spielen möchtest. Es gibt ein Einstiegsdungeon beim Betreten des Spiels. Nach dem Abschluss bist du ungefähr auf Level 2 und beginnst deine Spielkarriere. Danach kannst du auf die Aufgabenleiste schauen: Es gibt zwei kleine Aufgaben, eine zum Freunde Hinzufügen, die andere, um das erste Mal im Chat zu sprechen. Nach Abschluss dieser beiden Aufgaben gehst du ins nächste Dungeon „Tyrwald 1–5“. Die erste Karte hat insgesamt 5 Dungeons, jeder Dungeon gibt ordentliche Erfahrungspunkte für Aufgaben. Nach dem ersten Dungeon bist du etwa Level 3 oder fast Level 4. Jetzt erscheint eine neue Fähigkeit, die du auf deine Hotkeys legen kannst „Neue Fähigkeit, die jeder mal ausprobieren möchte!“. Nachdem die Fähigkeit eingestellt ist, gehst du ins nächste Dungeon. Mit Level 6 solltest du deine Ausrüstung wechseln (Hinweis: Ausrüstung, die man von Bossen bekommt oder aus Karten zieht, ist für Anfänger auf Level 6). Nach dem Ausrüsten geht es weiter ins nächste Dungeon. Nach jedem Dungeon bist du etwa auf Level 8. Keine neuen Dungeons im Tyrwald? Kleine Monster langweilen dich? Keine Sorge, jetzt geht es ins „Melt-Höhle 5–13“. Wie im Tyrwald schließt du alle Dungeons ab (Hinweis: Ab Karte 10 solltest du Ausrüstung wechseln. Wenn dein Angriff zu niedrig ist, reicht es, sie auf +6 zu verstärken. Zu starke Ausrüstung verschwendet Magiekristalle. Anfänger-Ausrüstung unter +6 bricht nicht, bei über +6 kann ich es nicht garantieren). Auch die Fähigkeiten etwas verbessern oder neue ausprobieren. Nach dem Abschluss aller Dungeons bist du etwa Level 15. Keine neuen Karten oder Aufgaben? Was tun? Keine Panik, jetzt gehst du in die „Greit-Stadt“ zum NPC [Glace – Kopfgeld] und holst die Kopfgeldaufgabe. Jeden Tag kann man kostenlos 3 Mal und 5 Mal mit Bezahlung Aufgaben aktualisieren, jedes Mal gibt es 3 Aufgaben. Kopfgeldaufgaben geben recht gute Erfahrung, Magiekristalle, Gold und Ruf. Nach 3 Kopfgeldaufgaben gibt es keine neuen? Muss man wieder normale Aufgaben machen? Warte, es gibt neue Aufgaben! Nun erscheinen wieder 3 Aufgaben, dann wieder erledigen, aktualisieren und erneut annehmen! [X﹏X Manche verstehen diese Methode vielleicht nicht, lies weiter] Zeigt die Aufgabenleiste „aufgenommen“? Dann schließe das Aufgabenfenster und klicke auf die Aufgabenleiste [Kopfgeldaufgaben], dort solltest du nun 10 Kopfgeldaufgaben sehen. Schau dir Aufgaben an, die mehrere Aufgaben in einer Karte haben und überprüfe deine verbleibende Energie. [Tipp] Erledige zuerst die Aufgaben, die im gleichen Dungeon stattfinden. Mit Level 17 gibt es eine neue Karte „Dämmermoor 16–26“. Danach erledige die Aufgaben der neuen Karte!Nachdem du fertig bist, erreiche nicht genug Level, um die nächste Instanz zu betreten, geh dann zurück, um die Kopfgeldaufgabe zu machen, bis du alle Kopfgeld- und Hauptinstanzaufgaben erledigt hast. Dann verabschiedest du dich von den Anfängern und gehörst zu den Profis! Keine Aufgaben mehr zu erledigen und noch Dutzende von Ausdauerpunkten übrig? Wie soll man da vorgehen??? Das braucht man nicht zu fragen, geh einfach in die Instanzen, um zu leveln und Ausrüstung zu bekommen. Keine Ausdauer mehr? Das Gift-elf aus [Greit-Stadt] sagt dir, wie man vorgeht. Zusammenfassung →_→ Meiner Erfahrung nach ist das eine schnelle und ausdauer-sparende Methode zum Leveln.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze es!
Immer noch auf Stufe 35 unterwegs...
Spitze... Eier
Ich bin noch auf Stufe 67 und sehe die Spieler auf der Rangliste, die Maximalstufe erreicht haben. Das macht mich richtig wütend!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort