Wesen ●○Newbie Guide◎Offizielle Version 2.0○●

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 1180 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-05-10 16:03:43
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 ■Es wird empfohlen, den gesamten Text anzusehen■ (hynames) Hallo, Kinderschuhe! Prolog: Willkommen im 7723-Spiel-Forum, hier ist der Speicherpunkt der Zeit, hier ist der Ort, an dem Träume beginnen. __ Dieses Forum konzentriert sich auf den Austausch über Spiele, das Leben und die Gefühle existieren zusammen damit. Hier gibt es eine Schatzkammer an Ressourcen, die dir wie Wasser durch die Finger fließen, und auch eine Gruppe fröhlicher Brüder und Schwestern (Schwestern gibt es eher selten). Egal, ob du deine leistungsstarke Maschine verbessern willst oder ein paar enge Freunde gewinnen möchtest, jeder, der zu 7723 kommt, wird unterschiedliche Erlebnisse haben. __ Als Neuling im Forum bist du wie ein unbeschriebenes Blatt, lass mich dir kurz hier vorstellen. __ Wenn du ein Neuling bist, (url= __ Außerdem wähle ein Lieblings-(url= __ Allerdings gibt es auch einige notwendige Bedingungen, um dem Clan beizutreten: Wissen, Ausdauer, Gold in (url= __ Dies ist (url= || __ (url= Der Herr des Hauses, aber beschäftigt mit vielen Angelegenheiten, kann möglicherweise nicht sofort antworten, bitte habe Geduld. __ Wenn du nach Ressourcen suchen möchtest, (url=Die interne Suche auf der Website (/url) kann dir schnell und effektiv die Beiträge zeigen, in denen die von dir gewünschten Ressourcen enthalten sind. Der einzige Nachteil ist, dass nur die ersten 10 Seiten der Suchergebnisse angezeigt werden. Wenn du lernst, sie zu nutzen, wird sie dir große Hilfe sein. __(url= __Wenn du ein Mädchen bist oder eine Verkörperung von Sensibilität und Intelligenz, (url= ||__Hier gibt es auch eine Sehnsucht, die Medaille genannt wird: Wenn du im 7-Forum dich engagierst und herausragende Leistungen erzielst, hast du die Chance, die glänzende Medaille zu erhalten!(Um weitere relevante Details zu erfahren, siehe Hilfe – Abzeichenregeln oder besuche (url= __ Dies gibt einen ungefähren Überblick über 7723, weitere versteckte Aufgaben können Neulinge in den kommenden Tagen selbst erkunden! __ Es ist zu beachten, dass beim Posten eigenverantwortlich auf das eigene Verhalten geachtet werden sollte; Spott, Beleidigungen, Politik, H, Religion, Werbung für externe Seiten sind strengstens verboten. Achte bei Beiträgen wie Neulingsvorstellungen oder Anträgen auf Abzeichen auf das Format (in den hochwertigen Beiträgen dieses Boards gibt es ausgezeichnete Musterbeiträge zur Posting-Etikette). Wenn dein Beitrag sorgfältig und aufrichtig ist, hat er die Chance, hervorgehoben zu werden. Sinnlose Spam-Posts oder das Überfluten von Beiträgen ist von schlechter Natur und wird von den Moderatoren ins „Schwarze Haus“ geschickt; schwere Fälle werden vom Admin persönlich mit Sperrung behandelt. Sei respektvoll! Dies sind einige Worte von mir, dem neuen Moderator, an die Neulinge. Wenn während des Spielens Fragen auftauchen, kontaktiere die großen Moderatoren oder poste direkt um Hilfe. Viel Spaß beim Spielen! 7723 Forum (day)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Besondere Aufmerksamkeit: Werbung für externe Seiten ist der heilige Punkt des Webmasters, die Grenzen dürfen nicht überschritten werden!
Quak quak, Lüstling…
Ah, mein Forum für den Austausch und die Diskussion über gecrackte Spiele...
Bei mir werden Experten gebraucht. Wer fähig ist, kommt einfach. Lüsternes Biest, es hängt an dir. Mal sehen, wie du als Reiseführer zurechtkommst.
Es fühlt sich komisch an.
Haha, es hat der Textversion eine Werbewirkung gebracht, ich unterstütze dich. Du hast wieder einen großen Beitrag zum Werk der sieben Foren der Liebesliteratur geleistet.
...
Sieben Altäre leben ewig, alle Treue dem Sieben-Altäre-Dienst.
Nicht schlecht, nicht schlecht, der Wollüstige hat es sehr gut gemacht, Applaus......
Hust, hust, ich fühle mich ignoriert.
Ich wusste gar nicht, dass es in den sieben Fässern noch so viele Dinge gibt.
Merke dir gut, der Gelehrte Ou Ba ist schwul, aber er wird es nicht zugeben. Wenn du ihm nicht glaubst, frag ihn, er wird bestimmt sagen, dass es nicht so ist~~~~ Und noch etwas, das wissen nur sehr wenige Leute, du darfst es auf keinen Fall~~~~~~herausposaunen~~~~~~!!!
Äh~~~~~
Spitze...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort