【Umfrage】Alle posten...
Wer glaubt, dass vor dem 20. Mai um 13:14 Uhr niemand zu ihm ‚Ich liebe dich‘ sagen wird, bitte die Hand heben.?
Antworten (21)
„Du Perverser, du bist dazu bestimmt, dein ganzes Leben allein zu sein!“ Sagte mir meine einzige Freundin im Leben, nachdem sie die Anatomiebücher in meinem Schrank entdeckt hatte. Ich habe nicht einmal ihre Hand berührt.
OP Sofa...
Nein...
Boden.
55555555
Nein ...
Asche... ich habe dich ungerecht behandelt... künftig wird es 7 Fässer Kumpel geben... du wirst nicht mehr einsam sein...
Eigentlich solltet ihr mich nicht missverstehen, ich mag Anatomie nur aus purer Lust, ohne irgendeinen besonderen Zweck oder Bedeutung. So wie Huangpu Animé mag und Ye AV mag.
Ich verstehe... Wer sich für Anatomie begeistert, hat immer eine besondere Vorliebe für weibliche Leichen...
Ich mag immer noch die reife Frau.
Der neunte Stock gehört tatsächlich unserem Clan. (→_←')
Leichen sezieren, wirklich Perversion. Ich sezierte lebende Tiere, immer mit einem Messer, einer Zigarette und einem Feuerzeug dabei.
从解刨尸体改成解刨死尸
Ich habe auch noch eine Waffe... eine sehr alte Schrotflinte und eine Nachbildung der Pistole Typ 54. Ich habe große Flächen Opium-Mohn angebaut, das letzte Mal habe ich auch ein Foto gepostet.
Äh... Spitze!
Schon wieder ←_←
Eine Waffe, die jeder Mann hat!
Schauen Mohnblumen schöner aus als Chrysanthemen?
Formiert die Mannschaft (Mitte)
Tsk tsk, der Webmaster schenkt einen~
Weitere Antworten laden