Suche nach diesem Lied Last vision for last

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 157 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-10 20:48:26
Sobald Kīsālā hörte, dass jemand fliehen wollte, rief sie sofort: „Nicht weglaufen, ich werde euch zu den persönlichen Dienerinnen des Meister ausbilden.“

Hutō seufzte. „Seufz, es scheint, als habe Kīsālā eine Sucht nach dem Dienst als Dienerin entwickelt. Na gut, ich überlasse es ihr hier. Gerade hat die Kastanienkugel Nachrichten geschickt, dass Dāi Lǐluó gefunden wurde. Ich gehe zuerst einmal hin.“ Mit der Aktivierung der Macht des Windes verwandelte sich Hutōs Körper augenblicklich in Wind. Als seine Gestalt wieder Gestalt annahm, stand er bereits vor Dāi Lǐluó. Doch zu diesem Zeitpunkt war Dāi Lǐluó bereits durch das Absolute Eis eingefroren. Hutō überprüfte den Zustand von Dāi Lǐluó und dem Absoluten Eis und stellte fest, dass sowohl Dāi Lǐluó als auch das Eis noch Lebensenergie ausstrahlten. Hutō sagte: „Wie erwartet, es gibt noch Lebenszeichen. Uru, ich werde dich jetzt retten. Rufe den Zeitmagier herbei.“

Ein rotes magisches Siegel blitzte auf, und eine rote Standuhr erschien vor Hutō. Nachdem die Uhr erschienen war, salutierte sie vor ihm. „Herr, bereit, Ihnen zu dienen. Die Stärke, die Sie mir verliehen haben, werde ich gut einsetzen.“

Hutō: „Gut, bring die Eisschicht wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Verwende nur die ganze Kraft, die ich dir gegeben habe. Genau genug, um das Eis wiederherzustellen. Nachdem die Kraft aufgebraucht ist, werde ich dir mehr geben.“

Zeitmagier: „Ja, Herr, sieh mir zu. Zeitmagie.“

Kaum hatte der Zeitmagier gesprochen, drehte sich der Zeiger an seinem Bauch rasend schnell rückwärts. Als der Zeiger stoppte, war das Eis, das Dāi Lǐluó eingeschlossen hatte, vollständig verschwunden und formte allmählich wieder eine menschliche Gestalt. Der Zeitmagier hatte seine Kraft erschöpft und wurde in sein Elfenreich zurückgeführt.

Hutō sagte resigniert: „Es scheint, dass ich den Zeitmagier vorübergehend nicht schicken kann, um Kīsālā zu helfen. Außerdem ist dieses Monster Dāi Lǐluó noch nicht tot; das Absolute Eis hat sein Leben nicht erschöpft.“

Zu diesem Zeitpunkt schaute Uru, der wieder menschliche Gestalt angenommen hatte, verwirrt um sich und stellte fest, dass nur Hutō und Dāi Lǐluó da waren. Er fragte Hutō: „Wer bist du, wo bin ich, ich sollte doch … außerdem ist meine Magie stark gesunken.“

Hutō: „Ich heiße Kusachi Hutō, dies ist eine Insel. Dass du wiederbelebt wurdest, ist natürlich meine Macht. Dāi Lǐluó ist noch dahinten, er wurde von deiner Magie für eine Zeit eingefroren, seine Geschwindigkeit ist stark reduziert, ich werde ihn jetzt erledigen.“

Uru widersprach sofort, als er hörte, dass Hutō Dāi Lǐluó angreifen wollte: „Nein, du bist kein Gegner für ihn.“

Hutō: „Heh, machst du dir Sorgen um mich?“Aber keine Sorge, wer glaubst du, hat dich gerettet? Versuch diesen Trick mal, es ist lange her, dass ich ihn benutzt habe. Du hast den Vertrag gebrochen und Übel in die Welt gebracht. Am Sonntag – Sünder werden bestraft. Zerschmettere seinen Rücken, reiße Muskeln, Knochen, Haare und Gehirn heraus, trete Blut und Schlamm zusammen. Wenn ich ein scharfzahniges Wesen bin, das schwer zu erreichen ist, dann gehorche ich dem Wort des Herrn und bringe dich zur Vernichtung. Lass das Wildschwein alles zertrampeln."
Obwohl diese Macht die Bedingung hat, dass das Ziel ungeheuer groß ist, hat der Schutzmeister Dariole eigentlich nicht als Ventil für seine Wut benutzt, sondern das Zerstörungsziel auf die Ruinen verlegt, und beim Ansturm des Wildschweins wurde Dariole zerdrückt – alles war im Plan des Schutzmeisters. Aber als er das riesige beschworene Ungeheuer Uru sah, war er schockiert. Doch der Schutzmeister hatte keine Zeit zu erklären, denn durch seine Macht begannen die gesamten Ruinen einzustürzen. Der Schutzmeister trug Uru hinaus. Die Frauen außerhalb der Ruinen sahen das plötzlich auftauchende schwarze Ungeheuer und spürten sofort ein Erdbeben. Bald bemerkten sie, dass die Ruinen zusammenbrachen. Als Kishara das Wildschwein sah, sagte sie: „Es war lange her, dass der Herr diese Macht benutzt hat, und jetzt ist sie stärker als je zuvor.“ Die anderen drei Frauen waren erstaunt und sagten: „Dieser Kerl hat noch so ein starkes beschworenes Wesen.“ Kishara korrigierte: „Das ist eine göttliche Macht. Nur wer als sterbliches Wesen die Götter himmlischer Sphären tötet, kann diese Kraft erlangen."
„Göttliche Macht!!! X3“ Die drei Frauen erkannten nach Kisharas Erklärung endlich die Stärke des Schutzmeisters. Jemand, der Götter getötet hat – diese Nachricht erschütterte sie zutiefst. Ebenso gaben Urudia und Shelli den Gedanken auf, zu fliehen. Mira war zwar auch von Kisharas Nachricht schockiert, ließ sich dadurch aber nicht einschüchtern und handelte wie immer nach Plan.
Als der Schutzmeister Uru hinaustrug, trat Kishara sofort vor: „Herr, geht es Ihnen gut? Wer ist diese Frau?“
Der Schutzmeister setzte Uru ab: „Diese Person ist die Mutter eines deiner Untergebenen, aber jetzt ist er noch nicht wiederhergestellt, also sucht ihr sie zusammen mit Uru und dir.“
Kishara war verwirrt über die Worte des Schutzmeisters, antwortete aber dennoch: „Ja, Herr.“ Urudia blieb stehen, als sie Uru sah, und murmelte: „Mama, wie ist das möglich?“
Auch Uru sagte, als er Urudia sah: „Urudia?“Du bist doch schon...” Bevor er den Satz beenden konnte, war er ohnmächtig geworden, schließlich hatte sein Körper sich gerade erst erholt und war noch nicht daran gewöhnt, und er hatte so lange keine Nahrung zu sich genommen. Das war auch nur natürlich.\ Hūtáng sagte zu Ulutíyà, die noch in Gedanken versunken war: „Was ist los, bist du schockiert, weil deine Mutter den Verstand verloren hat?“\ Ulutíyà: „So eine Person ist nicht meine Mutter. Wäre sie nicht von mir weggegangen, würde ich…“\ Hūtáng: „Ulu, sie hat dich nicht verlassen. Sie wurde nur von Hades getäuscht. Zu diesem Zeitpunkt erinnerte sich Hūtáng mit starker mentaler Kraft an Ulutíyàs Erinnerungen. Als sie die Wahrheit erfuhr, fühlte sich Ulutíyà sofort erleichtert.“\ Ulutíyà: „Also ist es so, Mama. Meine Mutter, ich werde mich selbst um dich kümmern, Hūtáng.“\ Qíshālā: „Man sollte Meister sagen.“\ Hūtáng: „Qíshālā, dieses Mal lassen wir es sein und lassen Ulutíyà sich um Ulu kümmern.“\ Qíshālā: „Ja, Meister.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich spiele doch nicht.
Wird dieser Beitrag nicht schon wieder untergehen? Gibt es jemanden, der einen Computer benutzt und mir auf QQ Music oder Kugou helfen kann, es zu finden?
Gibt es es nicht im Handy? Ich habe alles in Tiantian Dongting gefunden.
Ich habe es nicht gefunden, bitte hilf mir.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort