【Zeit-Raum-Strategie】Geheimnisse der Ausrüstungsverstärkung

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 214 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-10 22:46:23
Spieler, die an der ersten Testphase teilgenommen haben, sollten wissen, dass das Verstärken in diesem Spiel anders ist als in anderen Spielen. In anderen Spielen gilt: Je höher das Verstärken, desto niedriger die Erfolgsquote. Bei Time Hunter ist das anders: Die Erfolgsquote ändert sich über die Zeit. Zum Beispiel beträgt die Erfolgsquote von Stufe 1 auf 2 80 %, von Stufe 2 auf 3 87 % und so weiter. Manche Leute verstehen vielleicht nicht, was ich meine, deshalb gebe ich ein Beispiel: Wenn du ein Ausrüstungsstück von Stufe 1 auf 2 verstärkst, beträgt die Erfolgsquote immer 80 %, egal wie oft du es verstärkst. Natürlich gibt es neben der Erfolgsquote auch eine Misserfolgsquote. Manchmal ist die Erfolgsquote hoch, manchmal niedrig, sie ist unbeständig. Ich zeige euch eine Methode, um die Erfolgsquote zu testen: Nimm stichprobenartig ein paar Kleidungsstücke und klicke auf Verstärken. Wenn du vor Stufe 5 schon einmal gescheitert bist, solltest du erst nicht weiterverstärken. Wenn du bis Stufe 8 noch nicht gescheitert bist, dann hast du Hoffnung, Stufe 12 zu erreichen. Aber manchmal muss ich euch warnen: Gier frisst den Geist. Das Timing beim Verstärken ist entscheidend; wenn man das richtige Timing hat, ist es sehr einfach, ganze Ausrüstungen auf Stufe 10 zu bringen. Außerdem, wenn du zu einem bestimmten Zeitpunkt eine hohe Erfolgsquote spürst, verstärke am besten alle benötigten Ausrüstungsstücke zusammen, sonst könnte die Erfolgsquote bald wieder sinken. Tatsächlich wird die Erfolgsquote während der ersten Testphase angezeigt, in der zweiten Testphase jedoch nicht mehr. Uhu, mein Geheimnis... Ich wollte es mit euch teilen. Hahaha. Natürlich bedeutet eine hohe Erfolgsquote nicht, dass die Drop-Rate gering ist... [Den letzten Satz sollten alle gut überlegen].
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe.
Ei-Ei~Ich unterstütze dich
Ei~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort