lol persönliche Erfahrung
Immer noch auf Rang 1600 feststeckend, möchte ich ein paar Erfahrungen teilen. Top-Lane: Man muss nur die Minions farmen, nicht an Kills denken, außer man spielt Kroko. Top-Laner sind meistens halb-tank oder rein tank, sie dienen als Druckpolster in Teamkämpfen. Es geht auch mit Riven, falls der gegnerische Jungler gut ist, wird er ständig Top ganken, weil Vi ein Squishy ist. Teamkämpfe sind mit Malzahar eher schwach, also nicht zu empfehlen, auch nicht als Support, gegen Champions mit langer Reichweite wird man schnell umgehauen. Empfohlene Top-Laner: Shen, Rumble, Kroko. Jungler: Die schwierigste Rolle von den fünf Positionen, Build sollte auch halb-tank oder komplett tank sein. Ich spiele selten Jungler, gehe nach dem Red Buff Top lane, um den ersten Kill zu sichern. Empfohlene Jungler: Hecarim, Udyr, Lee Sin. Mid-Lane: Technik erforderlich. Diana, Fizz usw. können in der Lane etwas zur Seite stehen, so dass man nicht von den Minions getroffen wird und gleichzeitig Druck auf den Gegner ausübt. Voraussetzung: Wards setzen. Empfohlene Mid-Laner: Lux, Fizz, Diana. Support: Sehr gutes Spielverständnis nötig, Eye Stone muss gebaut werden, Crown zur Teamzusammenstellung schauen, optional. Ich bin Profi-Support, kann gut Trades verkaufen, K/D meist negativ, aber Assists sicher. Empfohlene Supporter: Sona, Morgana, Thresh. ADC: Die anstrengendste Rolle, mindestens 10 Minuten über 65 Farm, und Teamkämpfe überleben, nicht sofort sterben. Empfohlene ADCs: Ezreal, Vayne, Caitlyn. Gesamtstrategie: Das Team muss mindestens eine Person haben, die Teleport hat. Vorteile: Kann auf die Bot- oder Mid-Lane teleportieren, um Kills zu sichern, kann nach Verfolgungen nach Hause teleportieren, kann Türme stehlen während Teamkämpfen, Supporter kann einen Ward setzen und sofort herbeiteleportieren. Das ist das Prinzip von Teleport. Mit fünf Flashs ist es schwer zu handeln. Starke Engage-Champions wie Wukong, Galio etc. können einfach mit Gems oder Blitz erledigt werden, keine Angst vor Gank, bei Malphite schwer zu sagen. Im Rank muss man bannen.
Antworten (7)
Ich habe es nicht gespielt, ich spiele gerade Dream 3, und ich glaube nicht, dass man in LoL aufholen kann
Ich spiele Träumerei III nicht, ich verstehe es nicht, es ist nicht so gut wie StarCraft.
Neuling unterwegs
Top.
Die Top-Lane-Klinge ist unmöglich zu besiegen, ich spiele nur Top-Lane, bei Magiern habe ich überhaupt keine Ahnung, ADC geht kein Problem.
...Ich spiele kein LOL, nur vorbeigekommen... Ich spiele nur Dragon Nest, nur vorbeigekommen... (CS-Account habe ich meinem Bruder gegeben...)
Dragon Nest?? Auch auf Qitan spielen Leute? Ich habe früher Space Lords gespielt.
— Alle Antworten geladen —