Mitternacht, der Verstoßene erscheint.
Keine Umschweife, ich veröffentliche zwei von mir modifizierte BT-Spiel-ROMs.※※※※※※※ Strikt verboten: Raubkopien. Raubkopien bekämpfen!
㈠ Pokémon Smaragd 386 modifizierte Version\Änderungen wie folgt:\① Alle Shop-Artikel im Spiel haben einstellige Preise, ist das nicht super billig?\② Einige Pokémon-Fähigkeiten und Wachstumsskills wurden geändert!\③ Wahrscheinlichkeit von Begegnungen und die auftretenden Pokémon in den Gebieten wurden angepasst!\④ Einige Pokémon-Wachstumsdaten wurden geändert.\⑤ Einige Entwicklungsregeln der Pokémon wurden modifiziert, inklusive Level-Entwicklung.
Letztendlich ist es schon etwas übertrieben, zum Beispiel dass legendäre Pokémon leicht zu finden sind, zum Beispiel kann man in Kaya-Stadt beim Angeln plötzlich Groudon und Pikachu bekommen, und in Route 102 kann man Ninetales und Celebi angeln, viele gute Pokémon sind leicht zu treffen, wie Phönix und andere. Freunde, erkundet selbst! Die Preise der Shop-Artikel sind so billig, dass manche sogar negativ sind, man gewinnt dadurch nur Geld. Da der Code für Einzelartikel vier Stellen hat, beträgt das Maximum ffff also 63353 Geld, man kann es sowieso nicht ausgeben.\Früher habe ich schon Start-Speicherstände veröffentlicht, wenn man beide zusammen benutzt, nennt man es volle BT
㈡ Fire Emblem: The Sacred Stones modifizierte Version\Änderungen wie folgt:\① Gegenstände der Charaktere beim Auftreten geändert, manche tragen Rote oder Weiße Edelsteine\② Angriff, Ausweichen, Stehlen, Tanzen bringen 100% Erfahrung, ein Schlag = ein Level-Aufstieg\③ Unterstützungspunkte der Charaktere wurden geändert (ich lege viel Wert auf Liebesbeziehungen, deshalb habe ich die Unterstützungswerte der Liebenden stark erhöht, z. B. Cormag und Myrrh, Franz und Amelia, Ephraim und Eirika usw.)\④ Eigenschaften der BOSS-Charaktere wurden geändert\⑤ Waffenattribute der männlichen und weiblichen Hauptcharaktere geändert (Gift-Effekt hinzugefügt)\⑥ Waffenangriff einmal = maximale Waffenerfahrung\⑦ Große BOSS-Leon BT-Eigenschaften geändert\⑧ Große BOSS-Leon exklusive Waffenattribute: Zweitschlag, Vampir-Wut-Poison-Effekt, Flugschutz, ignoriert alle physischen Defenses, 255 Fertigkeit, Kritisch 100, Ausweichen 80 (super BT, kann herausfordern)\⑨ Charakterattribute bei Level-Up +20
(reply)Pokémon Smaragd 386 Download
Fire Emblem: The Sacred Stones Download
386 Start-Speicherstand (/reply)
〖BT〗 veröffentlicht zwei BT-Spiel-ROMs für GBA
Antworten (75)
Verlockend! Ich stimme zu!
Oberstes Stockwerk des Posters
Sieht ziemlich gut aus
Spitzenkräfte ╭(╯ε╰)╮
Es scheint, dass ich früher einen Speicherstand mit allen Haustieren hatte.
386 vollständiges Haustier-Set, wenn man selbst im Internet grinden will, dauert es maximal 51 Stunden, es sei denn, es wurde verändert
Yu-Gi-Oh
dick dick dick dick
?!!
Vorbeigehen,
……14…………
【Selbstmord-Non-Kontrakt-Versicherungserklärung】Ich werde auf keinen Fall Selbstmord begehen. Sollten mir in Zukunft irgendwelche Unfälle zustoßen, handelt es sich um Mord (einschließlich eines selbst herbeigeführten Sturzes). Ich bitte die Polizei dringend, dies gründlich zu untersuchen.
Oh, über theoretische Kultur sprechen
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Beiträge lesen, nicht antworten... fünfzig Jahre Erektion... Beitrag gelesen und geantwortet, Lust auf Erektion, dann Erektion...
,,,,,,,
Alle können zusammen Änderungen besprechen, für diejenigen, die einen Modifikator haben.
gjnjhjma.
Ich werde mal sehen
Er ist wirklich Müll
Weitere Antworten laden