Ich zeige dir, wie man Träume kontrolliert, selbst ausprobiert!
Zuerst musst du eine Gewohnheit entwickeln! 1. Zähle deine Finger, gewöhn dir an, die Finger zu zählen! 1.2.3.4.5. Im Traum kannst du nicht richtig zählen, manchmal zählst du bis 7 oder 6 oder 4, auf jeden Fall falsch, und genau das wird dein Unterbewusstsein dir im Traum signalisieren! 2. Gewöhne dir an, auf die Uhr zu schauen. Im Traum siehst du, dass es sechs Uhr ist, aber zwei Sekunden später, wenn du wieder auf die Uhr schaust, ist es neun Uhr oder eine andere Zeit. 3. Die Bilder und der Hintergrund im Traum erscheinen alle in einem Augenblick. In diesem Moment musst du dich fragen, wie du hierher gekommen bist, wer dort ist und warum du hier bist. So ungefähr, ich kann höchstens bis zu zehn Minuten kontrollieren, je nach eurem Unterbewusstsein. Außerdem, wenn du sofort in die Realität zurückkehren willst, lehne dich einfach nach hinten! Spüre deinen Schwerpunkt! Auch im Traum gibt es Berührungen! Aber die Berührungen, die du spüren kannst, sind die, die du normalerweise fühlst, zum Beispiel den Schwerpunkt, den du jederzeit spüren kannst. Aber im Traum ist es absolut unmöglich, Gerüche wahrzunehmen. Wenn du also Gerüche riechst, wache lieber schnell auf! Dann bist du im Schlafwandeln und sehr wahrscheinlich gerade dabei, etwas sehr Gefährliches zu tun!!
Antworten (24)
Du kannst auch deine Träume verändern, mit deiner Fantasie! Aber verändere sie nicht zu schnell, sonst wirst du erschrecken und aufwachen! Verändere sie langsam…
Ich vergesse immer, was für einen Traum ich hatte. Was soll ich tun?
Jeder Mensch träumt jede Nacht 6 bis 7 Träume, nur dass du sie vergisst, manche kann man sich vielleicht merken, das ist ganz normal…
Ich schlafe jeden Mittag, und in meinem Kopf tauchen viele chaotische Bilder auf... ich befinde mich also zwischen Wachsein und Schlaf... deshalb kann ich überhaupt nicht gut schlafen... was ist das für eine Situation??
Gruppensex???
Fast ohne Traum vorbeigehen
Das nennt man 'Klartraum'
Ich war schon einmal im Traum bei Bewusstsein.
Es wird gesagt, dass der Traum sich entsprechend dem entwickelt, was man im Traum denkt.
Ich träume gerade davon, mit dem Threadstarter schwul zu sein
Ich war im Traum bewusst und habe mich verloren.
Im Traum habe ich Sex mit dem Threadstarter…
Inception Sieben-Altäre-Version??!
Ich habe gestern Nacht geträumt, dass Mücken mich gestochen haben, und als ich aufwachte, stellte ich fest, dass tatsächlich Mücken mich stachen. Es war schrecklich.
Ich hatte auch einen schrecklichen Traum, träumte, dass ich die Abschlussprüfung hatte. Zum Glück wachte ich auf, aber sofort entdeckte ich etwas noch Schrecklicheres – ich war wirklich in der Prüfung und schlief ein!
Ich habe schon zweimal luzide Träume gehabt... Ich habe dumm in meinem Traum gesagt: Das ist nur mein Traum... Solche Träume nennt man Klarträume. Googel das mal.
Jetzt bin ich es gewohnt, Träume zu machen und Träume im Traum zu haben, und ich finde im Gegenteil, dass der Schlaf schlechter geworden ist.
Ich möchte fragen, wie man die von dir erwähnten Kontrollträume kontrolliert? Bedeutet es, dass man kontrolliert, was man möchte, dass es geschieht, wen man sehen will, wen man sieht, oder dass man den bestehenden Zustand verändert? Außerdem, da man sich schon im Traum befindet, wenn du sagst, warum man hierher gekommen ist, was man hier macht, dann sag ich es dir: Die Szenen, die ich träume, sind immer durcheinander, wie soll ich wissen, dass ich hierher komme und was ich hier mache? Außerdem habe ich festgestellt, dass meine letzten Träume immer sehr ungünstig sind, Flucht und Begegnungen mit Problemen kommen relativ häufig vor.
Du kannst nur die Szenerie und den Verlauf der Dinge ändern. Wenn du tiefere Veränderungen willst, hängt es von deinem Unterbewusstsein ab; im Traum kannst du nicht wissen, wie du hierhergekommen bist, und auch nicht, warum du hier bist, um so zu wissen, dass du im Traum bist! Dann versucht man, Veränderungen herbeizuführen.
Was du sehen kannst, kannst du nicht kontrollieren, es hängt nur von deinem Unterbewusstsein ab.
Weitere Antworten laden