Langeweile, ein Tutorial posten, exklusiv für die 40er-Maschine
Das ist mir gerade plötzlich eingefallen, wirklich gültig! Funktioniert nur mit dem S40-Handy. Keine Software zum Verstecken von Ordnern nötig (eigentlich zählt das nicht, siehe Tutorial unten)\ Gehe in deinen Dateimanager (also dorthin, wo du Ordner erstellen kannst und bereits welche existieren), erstelle einen mit dem Namen 1.jar (Hinweis: .jar ist das ‚Ende‘ eines Ordners, auch Ordner haben ein ‚Ende‘…), dann erstelle eine 1.jad (Hinweis: die beiden Ordner müssen denselben Namen haben, nur das Ende ist unterschiedlich). Nachdem du das gemacht hast, wirst du feststellen, dass 1.jar verschwunden ist. Nur 1.jad ist sichtbar (du kannst die Reihenfolge beim Erstellen der Ordner ändern, um die Reihenfolge zu testen). So sind die Inhalte des jar-Ordners doch versteckt, oder? Wenn du sie sichtbar machen willst, ändere einfach die jad-Datei (beliebig ändern, z.B. 1 zu 2).\ Ich poste keine Bilder, wenn es dir gefällt, gib mir ein Like.
Antworten (5)
Wozu sollte man sich Gedanken machen? Wenn man Dateien verstecken will, reicht es doch, einfach die Endung zu ändern!
Unterstütze den technischen Beitrag~
Es ist kein S40-Gerät
▇▇In Erinnerung an▇▇ geehrt▇▇
C2-05 Test ist gültig, Spitze!
— Alle Antworten geladen —