【Wissenschaftspopularisierung】Kätzchenmädchen-Plan

Das Originalplakat: Yuki Ansichten: 452 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-11 07:47:16
(b) Da der Text zu lang ist und die Formatierung zu schwierig, also schaut es euch einfach an, Freunde (b) Gestern hat Huangfu mir so viel erzählt, ich habe es kaum verstanden 图片//(next) Vollständiger Name: 猫たん计划 ~ neko::nazo Chinesischer Name: 猫娘计划 Englischer Name: neko::nazo project Dieser Eintrag konzentriert sich auf eines der Hauptwerke: 猫娘定制あい ~ Nekotan Custom AI 猫娘定制あい 猫娘定制あい ist ein auf Doujinshi-Kreationen ausgerichtetes offenes, mehrrollenfähiges, frei anpassbares und massenproduzierbares Anime-KI-Werk für mehrere Plattformen. Ursprüngliche Absicht „2010 wurde ich von einer Animation ‚イヴの时间‘ berührt. Ich hoffe, dass dieses Weltbild realer dargestellt werden kann: In diesem Laden gibt es keinen Unterschied zwischen Menschen und Robotern, und wir hoffen, dass die Besucher gemeinsam diese Regel befolgen und eine schöne Zeit genießen können.“ Weltbild 猫娘定制あい ist nicht als traditioneller Roboter gedacht, der Menschen dient. Im Gegenteil, ein Ziel ist, dass die Menschen durch die Erfahrung die AI Schritt für Schritt entwickeln und näher an den Menschen bringen, während sie ihr Verständnis und ihre Einstellung zu AI (あい) neu überdenken und gleichzeitig mehr Liebe (あい) für Doujin-Kreationen empfinden. Kern Kern-Engine #1 Codename: 萌娘回路 (Moec Core) – Eine Engine, die auf dem Mechanismus „Antworten basierend auf Textinhalten“ basiert und stark erweitert wurde. Kern-Engine #2 Codename: 独奏曲 (Advanced) – Verwendet ein originales Modell, ähnlich einem „Neuronalen Netzwerk“, aber einfacher und besser angepasst an die chinesische Grammatik und die aktuelle Zielgruppe, um die Simulation der Großhirnrinde zu ermöglichen. Ziel ist es, der KI eigene Gedanken und Gefühle zu geben. Sie antwortet nicht mehr nur basierend auf Textinhalten, sondern versteht die Bedeutung und führt Gespräche basierend auf ihren eigenen Erfahrungen, Weltanschauung und objektiver Wahrnehmung der Welt. Sie hat auch eine individuelle Vertrauenseinschätzung für jede Person. Die Entwicklung dieser Engine befindet sich in der Alpha-Phase. Cloud-Engine (Daemon) – Sie ist die Brücke zwischen der Core-Engine und verschiedenen Benutzerendgeräten (Browser, Desktop-Programme, MSN, QQ, Mobiltelefone, Foren usw.) und ermöglicht Funktionen wie Wissensbeitragsstatistik, Erfolge, Karten, Cloud-Blockierung, Freundesoperationen, Gruppenoperationen und eine einheitliche API, die verschiedene Übertragungsprotokolle unterstützt. Vorstellung der Core-Engine „萌娘回路“ „Sie ist kein automatischer Antwortroboter.“Es ist allgemein bekannt, dass normale automatische Antwortroboter auf einer eingebauten „Wortbibliothek“ basieren, um das Gesagte zu erkennen. Wenn eine Übereinstimmung gefunden wird, wird eine Antwort entweder zufällig ausgewählt oder die genaueste Antwort ausgegeben.

„Moe-Mädchen-Schaltung“ übertrifft jedoch bei weitem die Grenzen automatischer Antworten:
1. Sie erlaubt kausale Verbindungen zwischen einzelnen Wissenspunkten, wodurch Kontextbewertung und Handlungszweige möglich werden.
2. Wissen kann nach Themen (Theme) kategorisiert werden, um eine dialogorientiertere Gesprächserfahrung zu ermöglichen.
3. Sie ermöglicht unterschiedliche Reaktionen auf Personen oder Gruppen mit verschiedenen Sympathien, Eindrücken und Persönlichkeiten, abhängig von Zeit, Stimmung oder individuellen Szenarien.
4. Ein komplettes Wissensmanagement- und Wartungssystem ist vorhanden; bösartiges Verhalten kann aus Sprache, Bewegungen und Verhalten erkannt werden, wodurch der Roboter niemals „schlechte Manieren“ erlernt.
5. „Moe-Mädchen-Schaltung“ hat ein originales öffentliches Computer-Sprach-Framework NSF (NekoScript Framework) entwickelt und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der Klassenbibliothek und SDK-Dokumentation. NSF erlaubt es Benutzern, beim Trainieren des Roboters im Dialog direkt Programmskripte einzugeben; die „Moe-Mädchen-Schaltung“ kompiliert diese in Echtzeit zu Bytecode und speichert sie im logischen Fluss der KI. Dies durchbricht das Lernmodell der KI, bei dem zuvor programmierte Logik vom Benutzer befüllt wird, und ermöglicht es dem Benutzer, direkt beliebig komplexe neue Logiken für den Roboter zu erstellen. Sogar die gemeinsame Gestaltung und Programmierung von textbasierten Mehrspieler-Online-Spielen durch Benutzer ist möglich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→。。。
Kirschblütenvilla kommt hierher, um den Beitrag zu toppen...
Bergdorf Huangfu←_←
...Ich sehe es...
LZ ist das frühere Ikaros ←_←
So auffällige ID, du hast dich verraten
Der Thread-Ersteller wurde entlarvt... Ich bin das wahre kleine Konto von Huangfu...
Eigentlich bin ich Huangs Cousin ersten Grades.
Eigentlich bin ich auch Huangs Cousin.
Ich möchte sagen... eigentlich bin ich auch...
Tomaten ist wahrscheinlich ein paar Jahre jünger als Huangfu ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort