【Spiel】Erinnerungen an den Herbst 1

Das Originalplakat: Schurkenmeister @ Accelerator Ansichten: 441 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-05-11 12:05:00
Handlung\Die Jahreszeit ist Herbst...\Der Protagonist „Tomoya Mikami“ ist ein 17-jähriger Schüler der 11. Klasse an der privaten Sumiku-Akademie.\Im alltäglichen Leben sucht Tomoya durch den Umgang mit verschiedenen Mädchen – darunter seine lebhafte und zugleich sanfte Kindheitsfreundin, die freundliche und fröhliche Austauschschülerin und viele andere – nach seinen wahren Gefühlen.\Welche seelische Stimmung bringt ihm ihre Begegnung?\Doch selbst in seinem Herzen verbirgt sich eine schmerzliche, tragische Vergangenheit...\Unter dem Einfluss all dieser verschiedenen Gedanken schreitet der tiefgründige Verlauf langsam voran........\(reply)Diese Portierung von Memories of Autumn 1 ist vollständig vertont und enthält die gesamte Handlung. Mit kompletter Pure Story und After Story.\Spielname: Memories of Autumn 1\Portierer: chen_xin_ming\Chinesische Lokalisierungsgruppe: CK-GAL Chinesische Kulturgruppe\Spiel-Engine: pymo 0.8\Laufplattform: S60v3, S60v5, Symbian^3\Spielgröße: 300MB\Download\Ressource 1:V3 Version\Ressource 2:V5 Version\Ressource 3:Android Version\Das Spiel hat 3 Versionen. Bitte laden Sie die V3-Version für S60v3-Handys, die V5-Version für S60v5 und Symbian^3-Handys und die Android-Version für Android-Handys herunter.\● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● \Originalbeitrag, beim Veröffentlichen bitte die Quelle angeben.(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
,,,,,
Brauche ich einen Emulator?
Saipan?
Es gibt eine Android-Version.
Spiel? Warum sieht es aus wie ein Roman
Willst du das mit einem Emulator oder direkt installieren?
Ich meine die Android-Version.
Muss man pymo nicht installieren?
Derjenige, der einen Emulator möchte, wurde gerade geschickt.
Es muss simuliert werden, sonst wird er kein pymo senden.
Android-Version des Beitrags: http://www.yayabo.cn/thread-25137-1.html
Dem Thread-Ersteller zustimmen, warst du nicht derjenige, der an dem Tag ein großes AVG gepostet hat?
NONO, ich poste zum ersten Mal
Aber ich habe dein Cloud-Laufwerk schon oft besucht.
楼主, hast du den entfernten Beitrag informiert? Macht PYMO Spaß?
Unten steht, dass das Teilen willkommen ist, also muss man es nicht melden. Ob es Spaß macht oder nicht, denke ich, hängt vom persönlichen Geschmack ab.
Lalala
In Streifen schneiden, zu Pulver mahlen und Schildkröten füttern
Mm mm mm
Ah, beendet 1 ah
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort