Ich weiß nicht, ob ich als Neuling zähle.

Das Originalplakat: Mitglied 151511 Ansichten: 357 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-05-11 20:04:32
Ich komme von Youshang, aber mein Account wurde vom Administrator gesperrt, deshalb bin ich zu 7723 gekommen. Ich weiß nicht, ob ihr mich willkommen heißt... Wenn nicht, gehe ich wieder. Wer kann mein Mentor sein? Kann mir jemand das UBB dieses Forums beibringen? Wie spielt man das?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Natürlich willkommen, wenn es etwas gibt, das du nicht verstehst, kannst du mich fragen.
Gelegentlich beim Spielen wirklich unvergleichliche Geheimkunst rufen
Willkommen an die Neuen, UBB hat einen Beitragstutorial, du suchst den Beitrag „UBB“
Man könnte sagen, schon……
Wir haben hier auch Freunde, die von Youshang weitergeleitet wurden~
Ich möchte dem Stamm beitreten!
Das Forum unterscheidet nicht nach Meistern, sondern nach Brüdern!
Im Forum gibt es drei Helden, sie haben kürzlich Brüderschaft geschlossen, später wird es sieben Sterne geben.
Neue Mitglieder sind auf jeden Fall sehr willkommen, füge mich als Freund hinzu~
→_→SB, schon wieder du.
Willkommen! Willst du der Familie beitreten?
Willkommen, hehe...
Willkommen~~ Ich würde dir allerdings empfehlen, einen anderen Spitznamen zu wählen, damit man erkennt, wer du bist………
Willkommen, der 300-Kilometer-Club ist bei dir!
Mein Ehemann ist geschäftlich nach Shanghai gereist und hat vor dem Einsteigen in das Flugzeug seiner Frau eine SMS geschickt: Ich bin im Flugzeug. Die etwas trottelige Ehefrau antwortete: Es lebe der Kaiser, lang lebe der Kaiser, tausendfach lebe der Kaiser...
(hellos)
Ist das Abzocke?
Willkommen,
Was ist los
Beiträge durchsuchen ubb
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort