Mein Cousin hat mir die Chance gegeben, ein einmaliges Leben zu führen

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 200 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-05-11 21:25:33
Meine Cousine ist dieses Jahr Anfang 20. Man kann nicht sagen, dass sie eine Schönheit ist, aber sie ist durchaus durchschnittlich hübsch. Wir haben normalerweise selten Kontakt und treffen uns nur zu Neujahr oder Feiertagen. An diesem Tag aß ich im Restaurant des Einkaufszentrums und traf sie zufällig. Sie hatte gerade im Einkaufszentrum Kleidung gekauft und wollte zum Essen vorbeischauen. Ich bin eher introvertiert und wusste nicht, was ich sagen sollte. Sie war allerdings ziemlich aktiv und wollte mich zum Essen einladen. Das Restaurant hatte nichts Besonderes zu essen, nur Fast Food, und benutzte Einwegstäbchen, Einwegpappbecher und Einwegtaschentücher. Normalerweise gehe ich nicht an solche Orte essen. Ach so, das ist also ein ‚Einmalleben‘, zu verschwenderisch. Ich finde das nicht gut. Wir sollten die Umwelt schützen und versuchen, Einwegprodukte zu vermeiden. Besonders jetzt, wo weißer Schaumstoff wieder erlaubt ist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebe Leute, ihr solltet die Umwelt schützen.
Noch eine Clickbait-Überschrift... Was soll ich dazu sagen... Was denkst du darüber, Nachbar oben?
Der Titel des Themenstellers ist so böse
...Clickbait
Ihr seid so böse, haha
→_→Das ist wirklich vernünftig, haha.
zwei Zeichen
,,,
???
Ich habe schiefe Gedanken gehabt
Stirn. . .
Verdammt, ich bin vor Schreck gestorben
Ich gehe, ich bin böse geworden, ich dachte, es wäre ein erotischer Text…
Ich bin hungrig, ich gehe an die Wand, um zu reflektieren.
Ähnliches gesehen
Stich… ich bin nicht mehr rein…
Setz dich hin und denke über deine Fehler nach, Liebling.
Verlassen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort