Über die Familie sprechen

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 95 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-11 22:54:19
Über die Familie sprechen.\ Übrigens, in den letzten Tagen rekrutiert dieser Typ Nëntian Leute, um seiner Familie beizutreten.\ Natürlich! Als sein guter Freund mache ich heute ein bisschen Werbung für ihn. Er ist ein ziemlich netter Mensch, wer beitreten möchte, kann das gerne tun! Er wird euch auf keinen Fall schlecht behandeln.\ Apropos, eigentlich möchte auch der „Dreihundert-Kilometer-Club“ ein paar Mitglieder haben (eigentlich habe ich schon 4 oder 5).\ Es ist keine Familie, sondern nur Mitglieder (deshalb kann man auch anderen Familien beitreten und gleichzeitig dem Dreihundert-Kilometer-Club beitreten).\ Wer beitreten möchte, füge einfach „@Club“ oder „@Dreihundert-Kilometer-Club“ oder „@Dreihundert-Meilen“ zu seinem Spitznamen hinzu.\ Außerdem sollten diejenigen ohne Familie Nëntian beitreten!\ (Ah! Der Dreihundert-Kilometer-Club hat so einen langen Beitrag veröffentlicht! Das sollte nicht sein…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Supersportwagen, du machst hier auch Rekrutierung, und zwar auf versteckte Weise.
Ich bin hier Kilometer dankbar
Club beitreten… Laofuzi-Club
Tritt der Legion bei, tritt der Legion der Drachenüberreste bei
...Hehe... Spampost~~~~~~~~~~~~~~~~~ zieht vorbei......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort