【Ankündigung】Morgen werden alle Freunde, die Spiele oder Hilfe benötigen, gebeten zu kommen!

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 112 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-11 23:05:35
Bist du immer noch frustriert, weil du kein Spiel für dich finden kannst?!
\300-Kilometer-Club Als Mitglied der Lösungsabteilung und Moderator der Android-Version,\ auch unter diesem Namen, \ wird morgen das „Spielesuch-Gebäude“ starten,
um Freunden zu helfen, die Spiele zu finden, die sie suchen, oder Spiele anzufordern, die sie spielen möchten.
Zu diesem Zeitpunkt sind alle Freunde, die Hilfe brauchen, Spiele suchen oder Spiele anfordern möchten, eingeladen, im „Spielesuch-Gebäude“ ihre Bedürfnisse zu äußern.
Ich werde mein Bestes tun, um euch zu helfen, eure Spiele zu finden.
300-Kilometer-Club\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top...
Suchst du nach dem Spielgebäude? Wo sind dein zweiter und dritter Bruder?
Gut!
Richtig, diejenigen, die anderen beim Finden von Spielen helfen, wenn zweiter und dritter Bruder Zeit haben, werde ich beide um Hilfe bitten.
Anheben!
Seitdem ich diesen Beitrag gepostet habe, ist das Telefon nicht mehr abgestürzt, die Internetgeschwindigkeit ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen und die Fälschung ist zum Original geworden...
Kilometer, gibt es Saipan?
Oben dreihundert!
Ja, Xiao, Saipan geht auch.
Oben。。。╭(╯ε╰)╮
Großer Bruder, der zweite Bruder unterstützt dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort