Kilometer here, alle kommen rein... ich frage mal

Das Originalplakat: Blumen blühen mittsommer@Ming Ansichten: 189 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-05-12 00:19:58
Mein Handy benutzt 360 Sicherheitsassistent. Einige der von mir selbst heruntergeladenen Apps werden im 360 nicht angezeigt, aber wenn ich diese nicht angezeigten Apps deinstalliere, kann ich sie nicht finden und auch nicht löschen.\Ich bin so verwirrt, was ist da los?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Phuket
Es gibt doch niemanden, der antwortet...
Neustarten oder nächster Task-Manager
Oh...
Ratschlag: 360 existiert nicht mehr! Je mehr Updates, desto dümmer wird es.
Dann empfiehl mal eins...
Ich denke… vielleicht ist es zu einer Systemanwendung geworden
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen~Oh yeah! Vorausgesetzt, dein CPU kann das verkraften~
Illegale Software umgeht die Sicherheitssysteme.
Die nächste integrierte Software-Deinstallation... Ich benutze genau diese...
Antwortabteilung, 300-Kilometer-Club autoritative Antwort: Das liegt daran, dass einige der Spiele, die du heruntergeladen hast, nach der Installation das Installationspaket löschen, deshalb kann 360 sie nicht finden, und nachdem sie deinstalliert wurden, sind sie weg. Du kannst in deinem Download-Spiel-Tool die Einstellungen ändern, damit das Installationspaket nach der Installation nicht gelöscht wird. Außerdem kannst du den 360-Optimierungsmeister verwenden, um die installierten Inhalte zu sichern, sodass du sie selbst dann wiederherstellen kannst, wenn das Installationspaket nicht mehr vorhanden ist.
Vorbeigehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort