diesen Beitrag löschen

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 170 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-05-12 09:09:34
diesen Beitrag löschen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sei nicht wütend.
。。。
,,,,
Ich hatte schon lange keine Hoffnungen mehr auf 7723, seit jemand versucht hat, mein Cloud-Passwort zu ändern. Jetzt gehe ich nur einmal am Tag auf 7723, den Rest der Zeit verbringe ich auf Tieba.
Zuschauen,,,
。。。
Das Kind ist noch schmerzlicher geworden
...Hat jemand von euch die Tomate gesehen?
Ist jener Stamm wichtig?
Kind, Familie ist eine Verpflichtung.... Wenige sind bereit, zu viel zu übernehmen, also muss man es aufgeben. Zum Glück gibt es nur wenige Mitglieder in deiner Familie, sodass nicht eine ganze Gruppe dich beschimpfen wird.
Ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen, aber der Webmaster gibt mir keine Gelegenheit.
Aufgabe... Ich habe die Bitte des Leiters angenommen, und wenn ich sie nicht erfüllen kann, kann ich ihm sagen, dass ich aufgebe. Leicht ist nur, die Stimmung zu wechseln, der Prüfung auszuweichen... Die Prüfung überlasse ich den Mitgliedern des Clans. Wenn sie es nicht schaffen, geht es mich nichts an... Wenn ich ablehne, spielt es eigentlich auch keine Rolle mehr... Wie vorher, zum Glück wird das hinterlassene Jadesplitter immer stärker, ich habe mich nicht geirrt, dieser Clan hat ihn noch.
Ach... wie ist es so geworden
Tatsächlich sind viele Leute schon lange unzufrieden mit jemandem.
Stirn…………
Verdammt! Ich habe es noch nie gespielt, und es ist zu schwierig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort