Ich bin schuldig.
Ein Mann, der in einem eisernen Käfig eingesperrt war und kurz davor stand zu verhungern, wachte auf. Er wusste, dass er ein Verbrechen begangen hatte, sonst wäre er nicht dort eingesperrt worden, aber er konnte sich nicht erinnern, welches Verbrechen er begangen hatte. Gegenüber an der Kreuzung standen noch zwei eiserne Käfige; auf einem Schild des einen Käfigs stand "*Vergewaltiger", auf dem Schild des anderen Käfigs stand "Mörder". In dem Käfig des *Vergewaltigers lag ein graues, bleiches Knochengerippe zusammengekrümmt; in dem Käfig des Mörders hockte ein alter Mann im Sterben.\ Dieser Mann konnte das Schild an seinem eigenen Käfig nicht sehen und wusste nicht, welches Verbrechen er begangen hatte. So bat er den alten Mann gegenüber, ihm das Schild vorzulesen. Nachdem der alte Mann das Schild und den Mann betrachtet hatte, spuckte er ihn mit Abscheu ins Gesicht.\ Einige Nonnen gingen vorbei, sie beteten für den *Vergewaltiger. Sie brachten dem alten Mann, dem Mörder, Wasser und Nahrung. Aber als sie lasen, welches Verbrechen auf dem Schild des Mannes stand, wurden die Nonnen bleich und gingen weinend weg.\ Ein Räuber ritt vorbei, er war am *Vergewaltiger völlig desinteressiert und warf nur einen Blick auf ihn. Als er den alten Mann, den Mörder, sah, spaltete er mit einer Axt das Schloss des Käfigs und ließ den alten Mann frei. Dann kam er zum Käfig des Mannes und las seine Vergehen. Der Räuber lächelte leicht. Auch der Mann lächelte ihm leicht zu. Der Räuber spannte seine Waffe und schoss auf die Brust des Mannes. Der kurz vor dem Sterben stehende Mann rief: „Du musst mir sagen, was ich getan habe?!“ Der Räuber sagte kein Wort und ritt davon. Der Mann fragte in seinen letzten Kämpfen: „Werde ich in die Hölle kommen?“ Vor seinem Tod hörte er nur das kalte Lachen des Räubers.\ (Dieses Werk ist den Attentätern, dem Webmaster und Qian gewidmet)
Antworten (10)
→_→←_←
~_~
Vergewaltigung
→_→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→→_→
Weitergeleitet. Ihr versteht, was ich meine.
Geh hör dir 'Im Namen des Vaters' an
Ich glaube nicht, dass ich der Mann bin, der andere zum Verbrechen anstiftet.
Zumindest habe ich nie jemanden ausgenutzt.
Dumm... habe es nicht verstanden...
Manche Leute profitieren vom Fisch in der Vase.
— Alle Antworten geladen —