《Kleiner Schurke》ist eigentlich nur ein Zuschauer?!
Gerade erst wieder online nach langer Zeit, habe ich festgestellt, dass es scheint, als hätten der Assassine und der Webmaster gestritten. Ich habe daher einfach einige meiner Ansichten veröffentlicht (nur persönliche Meinung)\Assassine, der Webmaster hat auch seine Schwierigkeiten, haben wir es nicht auch manchmal mühsam, UBB zu bearbeiten?? Aber der Webmaster, was ist mit ihm? Man sieht nur diese Dinge jeden Tag, Menschen haben doch Gefühle, oder? Dieses 7723, wir alle haben nicht loszulassende Gefühle hinterlassen, oder? Selbst wenn sich alles verändert hat, wir sind immer noch hier! Nicht wahr? Hehe, es bleiben nicht mehr viele übrig......\Webmaster, ich weiß bis jetzt, bis heute, nicht, ob diese Position jetzt jemand anderes innehat? Hehe, wenn sie geändert wurde, bin ich auch machtlos, nicht wahr? Ich hoffe, das Forum gut zu pflegen. Wenn es nicht geändert wurde, möchte ich nur sagen, dass du dich verändert hast, obwohl ich es schon längst wusste, aber trotzdem auf deine Rückkehr warte...... genau wie ich auf Qincheng warte!\Gut, Meinung veröffentlicht, ...
Antworten (8)
Sā xī bù lí........
Sofa?
Vorbeigehen, eine Nachricht hinterlassen
Der Webmaster ist mir gegenüber zu streng.
Wenn jemand wirklich fähig ist, sollte er trotzdem keine Angst haben, keine Familie gründen zu können.
Vom Stehen aus zu reden, tut nicht weh. Nach deiner Logik sind alle 7723 sowieso unfähig. Die Aufgabe des Stationsleiters ist doch nicht, dass Menschen gehorchen!
Darf ich fragen, ob du stellvertretender Seitenleiter bist, hast du das Können? Wurde deine Position als stellvertretender Seitenleiter dadurch erreicht, wie viele Beiträge du gepostet hast?
Haha, weißt du, ob es sich ändert oder nicht? Das ist das echte Ich! Traust du dich nicht, es zu akzeptieren?
— Alle Antworten geladen —