Keine Worte mehr! Es ist vorbei!

Das Originalplakat: Perfekte Familie, Sterne Ansichten: 121 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-12 16:29:15
Heute Nachmittag um 16:14 hat der Klassenlehrer mich aufgefordert, ein Schreiben der Garantie zu schreiben. Morgen muss ich auf die Bühne gehen und das Garantieschreiben vorlesen. Nächstes Mal werde ich nie wieder ins Internet gehen! Tragödie! Wer mir einen Weg sagt, nicht nervös zu sein, ich werde ihn (oder sie) küssen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ganz einfach, der Threadstarter soll die unten Sitzenden nicht als Menschen ansehen, sondern einfach als ein paar Körbe oder so betrachten.
er(sie)
er oder sie
Betrachte es einfach als eine Rede, wir sind alle so →_→
Leicht gesagt, schwer getan! Als ich aufstand, um auswendig zu lernen, war ich so nervös, dass ich sogar die Wörter vergaß.
…Der Thread-Ersteller ist immer noch sehr introvertiert… Sei ein bisschen mutiger… [Ich lache mich tot], klicke auf [http://pinyin.cn/e16] um das Emoji anzusehen
Schließ die Augen
Ähm, sprachlos! Wenn man eine Lösung sucht, wird man ausgelacht, die Methode, die Augen zu schließen, funktioniert nicht!
Es gibt keinen anderen Weg, versuchen wir es mal.
Wenn der Originalposter wirklich sehr, sehr Angst hat, kann er auf das Essen verzichten (aber es ist schon spät), versuchen, heute Nacht nicht zu schlafen (vielleicht hat der Originalposter schon geschlafen?), so wird er morgen keine Energie haben, darauf zu achten.
Haha, endlich vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort