diesen Beitrag löschen

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 111 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-05-12 17:36:27
diesen Beitrag löschen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wir sind alle Gleichgesinnte
Niemand kann
Egal…
Ich denke, man sollte ein paar fast unmögliche Aufgaben zur Auswahl stellen, nur eine. Was ist, wenn man kein Interesse an Zeit- und Raumjägern hat? Dann nicht bauen?
Er hat auch schon über mich gesprochen, gesagt, dass ich keinen Beitrag zu den 7 Foren geleistet habe, und dass ich nur Unruhe stifte, und gesagt, dass diejenigen, die keinen Beitrag geleistet haben, nicht unbedacht reden sollen. Warum teile ich oft Ressourcen? Nur um ihm den Mund zu stoppen! Qian hat mir eine Nachricht hinterlassen, dass ich mich mit Cun versöhnen soll, was bedeutet: Weniger Ärger ist besser, außerdem ist er stellvertretender Admin. Versöhnen? Was ist er schon wert? Qian, du siehst es selbst, du hilfst ihm innen und außen, und er unterdrückt dich ständig. So eine Person als stellvertretender Admin, ist es wirklich wert, dass du in den 7 Foren eine Nachricht hinterlässt?
Es ist geblieben.
Sei nicht dumm, dein Einsatz bringt keinerlei Belohnung, du bist nur eine Schachfigur.
Kumpel... zieh die Hose aus... zeig ihm oder ihr mal richtig...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort