Meine Meinung zu den jüngsten Phänomenen im Forum

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 173 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-05-12 18:08:50
Heute bin ich zurück ins Forum gegangen, habe nachgeschaut und festgestellt, dass wieder Unfrieden herrscht. In Bezug auf diese Sache denke ich, dass wir alle Fehler gemacht haben. Ich habe nur zugesehen und nicht versucht, nach meinen Möglichkeiten zu vermitteln. Das war falsch von mir. Der Administrator hat auch einen Fehler gemacht, indem er eine Aufgabe gestellt hat, die ein normaler Mensch kaum erfüllen kann, genau wie Qiyu. Was für ein Unsinn, 150 originelle Guides zu schreiben, und das innerhalb eines Monats. Ein Monat, weder lang noch kurz, aber 150 Guides zu schreiben ist unmöglich, und das auch noch allein. Also war die Aufgabe des Administrators viel zu schwierig. Eigentlich hätte der Administrator die Anzahl reduzieren können, auf etwa 25 oder 30. Daher war das, was der Administrator diesmal getan hat, sehr unbarmherzig. Was den Assassin betrifft, so hat auch dieser Fehler gemacht. Nachdem er die Aufgabe des Administrators gehört hatte, hat er nicht ruhig mit ihm darüber gesprochen oder versucht, ihn zu beraten, sondern stattdessen überall Leute beschimpft. Tatsächlich haben wir uns alle im Laufe der Zeit verändert, der Administrator hat sich noch mehr verändert. Er ist nicht mehr der frühere freundliche Administrator, sondern wurde zu einem hinterhältigen, bösartigen Administrator. Wenn es möglich wäre, zurückzukehren, würde ich alles tun, um die Dinge zu ändern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fünf an einem Tag schreiben, hörst du auf zur Schule?
Ich habe es auch bemerkt, es scheint, als hätte der Webmaster das Vorschlagsforum nicht gesehen.
Ich stimme zu! Verdammter Perverser…
Ich habe auch Unrecht, ich entschuldige mich.
Warum sagt die Person im 2. Stock, dass ich ein Perverser bin?
Hehe, ich habe gelacht. Denkst du, die Vorschläge sind nützlich? Seit der Gründung des Forums, wessen Vorschläge hat der Administrator denn umgesetzt? Die Vorschlagssektion ist eigentlich nur eine Selbsttäuschung von uns. (Ich habe dem Administrator einmal eine Nachricht geschickt und einen meiner Meinung nach sehr perfekten Ratschläge geschrieben, aber als Antwort bekam ich nur: Danke für deinen Vorschlag, danke für deine Unterstützung von 7723. Der Administrator ist nicht mehr der alte Administrator, vielleicht kann man es so sagen: Als es noch keine Popularität gab, hat der Administrator sich bemüht, uns zu halten, jetzt, wo das Forum auf einem guten Weg ist, braucht der Administrator uns nicht mehr. Wie seht ihr das?)
Vergessen zu sagen, meine Nachricht an den Webmaster hat 600 Zeichen erreicht, alles mit dem Handy per Hand getippt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war ich früher wirklich dumm!
Das Problem ist, ob der Webmaster nach dieser Sache gewechselt wurde, wenn ja, denke ich, dass ich hier auch nicht mehr bleiben muss.
Der Webmaster ist einfach ein sturer, unbelehrbarer Kerl.
Verdammt, ich bin zu einem hinterhältigen und gemeinen Webmaster geworden?? Wie genau bin ich hinterhältig? Und gemein? Wem habe ich geschadet??
Niemand hat ihm gesagt, dass er alleine schreiben soll. Er sagt, seine Familie hat schon viele Leute. Selbst wenn die Aufgabe nicht erledigt werden kann, kann man es einfach lassen, man muss doch nicht mehrere Tage hintereinander schimpfen! Ist das nicht übertrieben??
Ist das das kleine Konto des Webmasters?....
Aber selbst wenn viele Leute da sind, ist es trotzdem unmöglich, alles zu schreiben, schließlich gibt es keine Symbian-Version dieses Online-Spiels, und sie haben auch keine Android-Geräte!!
Eigentlich können wir im Ernstfall einfach verschwinden.
Es scheint ein bisschen Sinn zu machen
Vorbeigehen…
In letzter Zeit suche ich nach einem anderen Ausweg.
Das zeigt doch klar, dass man einem unmöglichen Auftrag gibt und sich nicht mehr mit den Kindern beschäftigt.
Der Webmaster ist einfach aufdringlich, verschwende deine Mühe nicht umsonst.
Die großen Sekten greifen den hellen Gipfel an… Wo ist Zhang Wuji!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort