(hyname) Hallo!\ Magst du GBA-Spiele?\ Wenn ja,\ dann hast du Glück\ 7723 am heißesten! Die vollständigste! Beiträge werden ständig aktualisiert!\ Enthält über 100 GBA-Spiele!
141 GBA-Spiele, klicke hier für den direkten Zugang
Dieses Update für GBA:\ Prince of Persia: The Sands of Time Chinesische Version, Super Street Fighter 2X chinesische Version, Super Ghouls 'n Ghosts, Dragon Ball Z: Gokus Erbe, Avatar: Der Herr der Elemente, Lego Ritter Königreich, Splinter Cell: Pandora Morgen, Surf-Season, Heroes in Color, New Testament Seiken Densetsu, Kirby of the Stars: Spiegelrätsel chinesische Version\ Pokémon Kriegsgott-Version, Dragon Ball Z: Goku Fight Festival chinesische Version,\ Guilty Gear X, Bleach: Blutbefleckte Seireitei, Shonen JUMP One Piece chinesische Version
\ Zum Schluss: Bitte sei kein passiver Nutzer, antworte oft, deine Antworten sind meine Motivation!
[Update] 16 GBA-Spiele! Herzlich willkommen zum Herunterladen!
Antworten (8)
Ich mag H-Spiele... Normalerweise spiele ich nur Pro Evolution Soccer...
Jade zerbrochen → _ → Ei zerbrochen
Kein Emulator
GBA gibt es neue Spiele, wäre es nicht besser, wenn du sie alle auf einmal überträgst?
Oben, alles im vierten Stock auf einmal übertragen, du kannst alles auf einmal spielen, dann nenne ich den dritten Bruder, alles auf einmal zu übertragen
Spitze! Es wäre noch besser, ein bisschen schwer zu findendes hinzuzufügen! Viel Erfolg! Ding Ye Er
lkjll
Was ist gut
— Alle Antworten geladen —