diesen Beitrag löschen

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 165 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-05-12 18:35:02
diesen Beitrag löschen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer meinen Moderator löscht, egal ob du der Webmaster bist oder mich speicherst, ich verachte dich für immer ... hinterhältiger kleiner Mensch
Unterstütze den Boss…
Schlagt den Stationsleiter, schlagt den Imperialismus!
Schauspiel ansehen →_→
Foren brauchen keine Moderatoren, die überall Leute beschimpfen.
Alleine kann man sich noch so amüsieren… das ist ziemlich ungewöhnlich…
Also die Rauchfrau →_→
Ich denke auch nicht, dass der Originalposter es gut gemacht hat.
Der Webmaster ist zu weit gegangen, diese Aufgabe ist rein dazu da, Menschen zu quälen. Was meinen Posten betrifft, wenn man ihm missfällt, kann man dieses Forum vergessen. Beim letzten Mal, als der stellvertretende Webmaster gewählt wurde, habe ich ihm widersprochen, er hat mir dann privat geschrieben, und danach haben wir uns versöhnt. Einen Monat später, als Qiyu und Yusui in Schwierigkeiten geraten sind, war sein Stellvertreter stabil, und er hat wieder alte Rechnungen mit mir beglichen. Oder nicht? Unser stellvertretender Webmaster für meinen Posten?
Bist du der Moderator des Forums?
Welche Aufgabe
Reform und Öffnung…
Tritt der wundersamen Familie bei, du musst nur deinen Namen am Anfang in 'wundersam@…' ändern.
Junger Mann... vielleicht werde ich dich nie wiedersehen... Kumpel...
Ach…………
Völlig verwirrt, was für eine Aufgabe ist das?
Herumstehen und zuschauen... Warum sieht der Attentäter so unschuldig aus... Ich habe als Hausmeister keinen Kontakt, weiß es also nicht, aber was mich betrifft, stimme ich dem Dämonenfuchs sehr zu.
Lass uns gehen, hör auf zu leiden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort