Ich bin zu Tode erschrocken!

Das Originalplakat: Perfekte Familie, Sterne Ansichten: 98 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-12 18:55:47
Um 18:23 heute, als ich ins Wohnheim zurückkam, sagte mein Klassenkamerad zu mir, er würde meinen IQ testen, und öffnete auf seinem Handy ein Spiel für mich, das diese Additionsprobleme wie eins plus eins gleich was enthielt. Mein Klassenkamerad sagte, je schneller ich war, desto höher wäre mein IQ. Ich glaubte es und klickte sehr schnell, doch plötzlich ertönte ein schrecklicher Schrei und auf dem Bildschirm erschien ein weiblicher Geist, was mich kurz erschreckte! Das Spiel ist ein „gruseliger Streich“. Mein Klassenkamerad und ich hatten auch viel Spaß, als wir andere damit erschreckten! Wer Interesse hat, kann es herunterladen, um andere zu erschrecken! Es funktioniert nur auf großen Touchscreen-Handys!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So langweilig.
Es ist tatsächlich ein bisschen langweilig!
Du meinst wahrscheinlich ein Android-Gerät, oder…
Verdammt... schon beim Daraufkommen muss ich pinkeln... mitten in der Nacht in einem Internetcafé... ein scharfer Schrei zusammen mit diesem beschissenen Gesicht... Verdammt... Neugier ist tödlich... jetzt sind meine Hände nicht mehr so unruhig... ich klicke nicht mehr wahllos auf die Hälfte der Links, die andere schicken
Wenn man einen erschreckenden Link sieht, kann man den Kundendienst kontaktieren. Wenn ich solchen Abschaum sehe, würde ich auf jeden Fall das Konto dauerhaft sperren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort