Assassinenbrust... bitte kommen Sie herein...

Das Originalplakat: Jade Broken @李 Mochou verliebt sich in Pindao Ansichten: 108 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-05-12 19:58:56
Assassine Brust… Seitdem deine Beziehung mit dem Stationsleiter öffentlich wurde, habe ich eine Lücke entdeckt… du könntest da durchschlüpfen. Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, der Stationsleiter sagte, du sollst 150 Strategien fertigstellen… genau… das ist verdammt hart… fünf pro Tag… damals in den Ferien während des Studiums waren es höchstens zwei pro Tag, jeweils 600 Wörter… 150 Stück… das schaffen normale Leute nicht… also habe ich eine Lücke entdeckt… der Stationsleiter sagte, 150 Stück in einem Monat zu schreiben… aber es gibt keine Wörterbegrenzung… kleine Assassine… warum nutzt du die Lücke nicht aus?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Du solltest mir am besten das ganze Geld überweisen... falls der Seitenbetreiber dich wirklich auffliegen lässt... das Geld, das du mir gibst... ist wenigstens ein kleiner Trost...
Verdammt, du wagst es, mit mir um das Sofa zu konkurrieren...... Eigentlich...... Ich habe wahrscheinlich schon auf dem Sofa gemacht...... Bruder...... Fühlt sich gut an, oder?
Leider~~
←_←
Der Webmaster und der Attentäter beleidigen sich nicht und machen nichts!
Gut gesagt
Durchgehalten... wovor Angst haben...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort