【Zeit-Raum-Jäger】Unterwasser-Kartenflip-Technik 100% ohne sinnloses Durchspielen, (Familienaufgaben-Post)

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 452 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-12 20:23:58
Zeitjäger von Yinhan
Fangen wir zuerst mit den Unterwasser-Schwierigkeiten an. Andere zu farmen dauert zu lange. Man farmt am besten das erste. Eigentlich ist das Kartenziehen nicht zufällig. Wenn ihr die Karten öffnet, schaut auf die unteren vier:\ Die erste ist Magiekristall, die zweite Erfahrung, die dritte Gold und die vierte Ausrüstung.\ Mein Tutorial ist absolut hilfreich, um ganz oben zu sein. Yinhan-Tricks: Wir finden die Lücken, durch die ihr kein Geld verdient.\ Alle, die meinen Beitrag lesen, denkt daran: Wir verbessern keine Ausrüstung, wir kaufen nur fertige Yinhan-Fallen für Leute……\ Tutorial beginnt: Zuerst zeige ich euch einige Karten, die man mit 99% Wahrscheinlichkeit ziehen kann (Exklusive Innovation von Geschäftsführer Liu, wer es nicht versteht, kann QQ 783383419 hinzufügen, nicht auf Handy und Computer recherchierbar! Hoffentlich gibt es Leute, die mit mir gemeinsam forschen.)\ Die erste: Sieht man 15 Goldmünzen, dreht oben 3, unten 3, 90% Erfolg\ Die zweite: Sieht man den Stolzen Brustpanzer, dreht oben 4, unten 3, 99% Erfolg\ Die dritte: Sieht man den Himmelsgürtel, dreht oben 3, unten 1, 80% Erfolg\ Die vierte: Sieht man Bils Klinge, dreht oben 3, unten 2, 75% Erfolg\ Die fünfte: Sieht man die Schuhe, dreht oben 1, unten 4, 80% Erfolg\ Die sechste: Sieht man die Hose, dreht oben 2, unten 2, 80% Erfolg\ Die siebte: Sieht man die Halskette, oben 2, unten 3, gedrückt halten, Kartenziehen spart 2 Sekunden, 90% Erfolg\ (Die achte: Wenn man alle Monster gefarmt hat, ist alles unten Müll, dreht oben 4, unten 2, 99% Chance auf 3 Goldmünzen, 10% alles Erfahrung)\ Jetzt zeige ich euch, wie man 2,75 Millionen Erfahrung farmt: Farmt die Aufzug2-Alptraum-Karte, im letzten Bild lässt man den Boss 10% Leben, bleibt 4 Minuten drin, dann tötet ihn. Es gibt 85% Chance, 2,75 Millionen Erfahrung zu sehen. Dann dreht oben 4, unten 3, 99% Erfolg. Beim Waffenfarm im Labor dreht oben 1, unten 2, die Erfolgsquote ist sehr gut.\ Methode, um vor dem Kampf Goldmünzen zu farmen: Bevor man den Drachen tötet, sammelt das auf dem Boden liegende Gold nicht auf. Wenn der Drache getötet werden soll, zuerst zwei Mal schlagen, dann Gold aufsammeln und sie töten, 10 Goldmünzen fallen. Beim Boss zuerst die zwei Elite-Monster töten, dann den Boss, 90% 5 Goldmünzen. Sieht man 15 Goldmünzen, dreht oben 3, unten 3, sieht man sie nicht, dreht die zweite Karte.\ Tutorial Ende. Wenn es euch gefällt, upvoten, wenn nicht, bitte nicht kritisieren (Antworten werden ständig aktualisiert und weiter erforscht). Wenn ihr mir nicht glaubt, bitte nicht meckern und eure Zeit verschwenden. Ich gebe nur Erfahrung, habe ich deswegen Schuld?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, es ist nicht einfach für den Thread-Ersteller, so etwas zu schreiben.
Du wirst keinen Erfolg haben! Schau, eines Tages wirst du auch beim Webmaster um Gnade flehen und ihn beschimpfen! Du bist das dritte Opfer.
Versuch es mal! Ach!
Ich habe die Einstellung, es einfach mal zu versuchen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort