[Gefühlsgeschichte] Es ist nur so, dass ich dich liebe (Teil 1)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 58 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-05-12 20:55:30
"In diesem Leben... Wirst du vielleicht viele Menschen treffen, die dich mögen; Aber.... Du wirst vielleicht nie jemanden treffen, den du wirklich liebst... also.... Wenn du es tut... musst du es sehr schätzen...." Ich werde mich immer erinnern.... Das hast du zu mir gesagt; Ich habe dich während der ersten Ausbildung im ersten Jahr der Junior High kennengelernt....
Damals.... Du bist immer auf und ab gerannt, wie ein hyperaktives Kind; Für mich warst du wie ein kleiner Bruder für mich; Obwohl.... Du bist immer derjenige, der sich um mich kümmert.... Ich erinnere mich an einmal.... Ich wurde von einem Jungen in der Oberstufe zu Tränen ausgeschimpft; Damals warst du eindeutig noch kleiner als ich, und trotzdem bist du hinausgestürzt und hast angefangen, gegen sie zu kämpfen; Du wurdest blau und schwarz geschlagen, was mich nur noch mehr zum Weinen brachte. Ich habe dich gefragt... Warum hast du das getan? Du hast nur gelächelt und den Kopf geschüttelt, gesagt: [Weil du ein Mädchen bist... Also sollte ich dich beschützen....] Aber... Warum hast du nicht daran gedacht, dich zu schützen... In der achten Klasse hast du immer gerne in deinen Lehrbüchern gekritzelt; Ich wollte dir deine Zeichnungen ausleihen, aber du hast immer gesagt, deine Zeichnungen seien nicht gut und dass du mir eines Tages bessere zeigen würdest; Bis ich eines Tages zufällig zufällig sah;
Das Lehrbuch war voller Bilder desselben Mädchens... Aber warum.... Sie sieht mir wirklich ähnlich;
Nach der neunten Klasse bekam ich einen Freund;
Du neckst mich immer gern und sagst, du könntest die Aufnahmeprüfung vermasseln;
An diesem Tag konnte ich nicht anders, als zu fragen:
(Warum suchst du dir nicht auch eine Freundin...)
Du hast nur gelächelt und gesagt:
[Ich weiß es auch nicht, ich erzähle es dir, wenn ich daran denke....]
Gerade als ich mehr fragen wollte, bist du weggegangen, ohne zurückzublicken;
Als ich deinen Rücken sah, wurde mir plötzlich klar;
Also... Du warst schon lange größer geworden als ich....
Später.... Du bist auf die Zhuzhong-Oberschule gekommen, und ich auf die Zhushan Girls;
Du hast mir gesagt, dass auch wenn wir auf verschiedene Schulen gehen, Du könntest trotzdem Freunde sein...
Du hast mich immer nach jeder Zwischenprüfung angerufen; Wir haben über alles Mögliche geredet,
\ Selbst wenn ich mit meinem Freund gestritten habe, hast du mich mit ihm ausgeschimpft....
Mit dir geplaudert.... Das wurde das, worauf ich mich am meisten gefreut habe;
Während meiner drei Jahre auf der Oberschule habe ich selten andere Mitschüler von der Hsinchu-Oberschule getroffen;
Aber ich weiß nicht warum.... Ich bin dir ständig begegnet;Egal ob in der Nähe des Tores der Mädchen-Schule in Zhú oder am Busbahnhof von Hsinchu; jedes Mal, wenn ich dich frage, warum wir uns so zufällig treffen, lächelst du nur und sagst zu mir: [Vielleicht haben wir Schicksal...].

Wenn... es wirklich so wäre; warum habe ich dann an einem Samstag mittags gesehen, wie du an der Bushaltestelle ausgeruht hast; und nachdem ich mit meinen Klassenkameraden einkaufen war, am Abend zurückkam und den Bus nahm; habe ich dich immer noch am selben Ort ausruhen sehen... und du lächelst nur und sagst zu mir: Wie zufällig, wir treffen uns wieder...

In den drei Jahren der Highschool am 7. Oktober hast auch du es nie vergessen; du stehst immer pünktlich am Tag am Schultor und wartest auf mich, bringst mir ein überraschendes Geburtstagsgeschenk und wünscht mir alles Gute zum Geburtstag...

Und wenn ich dich frage, wie lange du gewartet hast, lächelst du nur und sagst: [Nicht lange... gerade angekommen...].

Aber warum, egal wann ich die Schule verlasse, du immer gerade angekommen bist...

Später, im November des letzten Jahres der Highschool, habe ich mich von meinem Freund getrennt; in dieser Zeit hast du mir fast jeden Tag einen Brief geschrieben, auch wenn ich keinen einzigen beantwortet habe...

Als ich dich fragte, warum, hast du nur lächelnd gesagt: [Nichts, nur Langeweile...].

Und die Chancen, dich an der Bushaltestelle oder in der Nähe der Mädchen-Schule zu treffen, wurden ebenfalls viel höher...

Ich fragte dich warum, du zucktest mit den Schultern und sagtest mir: [Nichts, nur Zufall...]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
En en en en en
Ich werde mal sehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort