『Weitergeleitet』Ein Beitrag eines erfahrenen Nutzers mit fünf Jahren Spielerfahrung für Neulinge

Das Originalplakat: Symbian-Spieletester Ansichten: 232 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-05-13 00:43:46
『Dieser Artikel stammt aus dem Xiaomi M2 Forum』Ich spiele seit fünf Jahren mit Smartphones und bin selbst vom Anfänger zum Fortgeschrittenen gewachsen. Einige der Gedanken und Schwierigkeiten, die Anfänger haben, kann ich gut nachvollziehen. Ich sehe Anfänger weder herab noch verachte sie, aber einige der Ansichten und Methoden neuer Nutzer sind derzeit tatsächlich nicht sehr förderlich für das eigene Wachstum. Mit diesem Beitrag möchte ich einige Ratschläge geben, einige Erfahrungen erläutern und hoffen, den Anfängern zu helfen, eine gute Einstellung zum Umgang und Lernen mit Smartphones zu entwickeln, ihnen eine richtige Richtung aufzeigen und Umwege vermeiden. Ich hoffe, dass erfahrene Nutzer Kritik äußern und ihre Meinungen und Ratschläge geben; ich werde diesen Beitrag kontinuierlich verbessern, und die Personen, die Ratschläge geben, werde ich auch namentlich erwähnen. Ich hoffe, dass Anfänger sich etwas Zeit nehmen, diesen Beitrag sorgfältig zu lesen; ich glaube, der Gewinn wird weit größer sein als die gleiche Zeit für die Suche nach Software oder Spielen zu verwenden.

Haupttext:
1. Smartphones sind nicht schwer, lass dich nicht innerlich einschüchtern, bevor du sie überhaupt verstanden hast.
2. Wenn du noch nie ein Smartphone verwendet hast, halte es nicht für zu kompliziert. Warum heißt es Smartphone? Ein Smartphone ist einfach schlauer als ein normales Handy, es kann Dinge erledigen, die normale Handys nicht oder nur schlecht können, und ist benutzerfreundlicher. Aber Smartphones sind auch nicht allmächtig, träume nicht davon, dass sie andere elektronische Geräte vollständig ersetzen oder alles können.