[Emotionsgeschichte] Zum letzten Mal sag mir, dass du mich liebst – Gesicht verbergend, für immer Lei Ge
Eines Nachts raste ein Junge auf einem Motorrad mit einem Mädchen zu schnell,\ Sie liebten sich gegenseitig leidenschaftlich,\ Mädchen: „Langsamer... ich habe Angst...“ Junge: „Nein, das macht Spaß....“ Mädchen: „Bitte... das ist zu beängstigend...“ Junge: „Na gut, dann sag, dass du mich liebst...“ Mädchen: „OK.... ich liebe dich... kannst du jetzt langsamer fahren?“ Junge: „Umarme mich fest...“ Das Mädchen umarmte ihn fest, Mädchen: „Jetzt kannst du doch langsamer fahren, oder?“ Junge: „Kannst du meinen Helm abnehmen und ihn selbst aufsetzen? Er macht mich unwohl und stört mich beim Fahren.“ Am nächsten Tag berichteten die Zeitungen: Ein Motorrad war wegen Bremsversagens in ein Gebäude gekracht, zwei Personen waren auf dem Motorrad, eine Person starb, die andere überlebte... Der Junge, der fuhr, wusste, dass die Bremsen versagten, doch er ließ das Mädchen es nicht wissen, weil sie sonst Angst gehabt hätte. Stattdessen ließ er das Mädchen ein letztes Mal sagen, dass sie ihn liebt, ihn ein letztes Mal umarmen und seinen Helm selbst aufsetzen. Am Ende überlebte das Mädchen, er selbst starb..
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —