[Emotionsgeschichte] Sich selbst entschuldigen, Gesicht verbergen - für immer Lei Ge
Plötzlich möchte ich mir selbst ein Entschuldigung sagen, Entschuldigung, dass ich mich immer unglücklich fühle,\ Immer grundlos traurig bin, mir zu viel Druck mache,\ Immer vergesse, mich daran zu erinnern, gut auf mich selbst aufzupassen,\ Immer nicht tun kann, was ich gerne tun möchte,\ Immer anderen gegenüber Entschuldigung sage und mich selbst vergesse,\ Wegen Pessimismus nicht mehr an das Leben glaube,\ Wegen Sturheit mir selbst viel Schmerz zugefügt habe,\ Wegen Verstellung mein Leben sehr schwer gemacht habe,\ Wegen Jugend zu lange müde gewesen bin,\ Wegen Traurigkeit einige Menschen, die mich lieben, in Schwierigkeiten gebracht habe,\ Lange nicht gut auf mich selbst aufgepasst habe,\ Lange die Zeit nicht gut genutzt habe, um das Leben zu genießen,\ Lange mir selbst kein Lieblingsgeschenk ausgesucht habe,\ Früher habe ich mir wegen anderer selbst das Leben schwer gemacht,\ Wenn ich traurig war, musste ich stark bleiben,\ Wenn ich mit Tränen lächelte, habe ich nichts erzählt,\ Mein Herz schmerzte so sehr und ich musste so tun, als ob es mir egal wäre,\ Habe so viele Jahre Gleichgültigkeit gespielt,\ Viele Dinge habe ich nicht gelernt, gut zu schätzen,\ Entschuldigung, dass ich vergessen habe, anzulegen, Entschuldigung, dass ich mein früheres Selbst nie wiederfinden kann;\ Zu viele Dinge verloren, zu viele Dinge vergessen, zu viele Verpflichtungen aufgegeben......\ Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, wirklich Entschuldigung......\ Ich wage nicht um meine eigene Vergebung zu bitten, nur wenn ich besser lebe, kann ich das vergangene Leben ausgleichen,\ Alles vergessen, neu beginnen\ Den Kopf heben und in den Nachthimmel schauen, Tränen sind bereits zurückgeflossen, die Mundwinkel leicht nach oben gezogen\ Mir selbst sagen\ Morgen wird die Sonne weiterhin brillant scheinen, aber das Leben muss sich prachtvoll verwandeln···
Antworten (2)
。。。。。。
。。。
— Alle Antworten geladen —