Betreten Sie das Spiel und erstellen Sie den Charakter, den Sie spielen möchten. Wenn Sie das Spiel betreten, wird es eine Kopie des Prologs geben. Nachdem Sie es gespielt haben, erreichen Sie fast Level 2 und beginnen Ihre Gaming-Karriere. Nach dem Beenden können Sie auf die Taskleiste klicken, um zwei kleine Aufgaben anzuzeigen, eine zum Hinzufügen von Freunden und eine zum ersten Anruf im Chat-Kanal. Diese beiden Aufgaben sind abgeschlossen. Danach habe ich den Dungeon heruntergeladen. Auf der Karte „Taier Forest Level 1→Level 5“ gibt es 5 Dungeons. Jeder Dungeon verfügt über Missionserfahrung, was ziemlich beeindruckend ist. Nachdem Sie den ersten Dungeon gespielt haben, befinden Sie sich auf Level 3 oder fast 4. Zu diesem Zeitpunkt wird es eine zusätzliche Fertigkeit geben. Sie können den Skill-Schlüssel dafür festlegen. „Jeder möchte die neue Fähigkeit nutzen!“ „Nach dem Einrichten der Fähigkeiten ist es Zeit, einen neuen Dungeon herunterzuladen. Nach Erreichen von Level 6 ist es Zeit, die Ausrüstung zu ändern. „Hinweis: Die Ausrüstung, die man durch das Erhöhen der Ausrüstung und das Ziehen von Karten für Anfänger erhält, ist alle Level 6.“ Nach dem Ändern fahren Sie mit dem Herunterladen eines neuen Dungeons fort. Nach Abschluss jedes Dungeons befinden Sie sich auf Level 8! Gibt es keine neue Kopie von „Tair Forest“? Willst du das kleine Monster nicht mehr quälen? Keine Sorge, das ist es Zeit, zur Karte „Meier-Höhle Level 5→Level 13“ zu gehen.
Beende wie Taiertu alle Dungeons [Hinweis: Es ist Zeit, die Ausrüstung zu wechseln, wenn du 10 oder mehr Bilder erreicht hast. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Angriff gering ist, verstärken Sie ihn einfach auf 6. Wenn die Ausrüstung zu stark ist, werden magische Kristalle verschwendet. Wenn die Anfängerausrüstung unter 6 verstärkt wird, geht sie nicht kaputt. Wenn es über 6 liegt, kann ich nicht garantieren, dass die Fähigkeiten verbessert oder durch neue ersetzt werden.] Nun, ich habe alle Dungeons bis Level 15 abgeschlossen! Keine neuen Bilder? Keine Aufgaben mehr? Was zu tun? Keine Sorge, dieses Mal solltest du nach „Grett City“ gehen, um den NPC [Grice-Bounty] zu finden, um die Kopfgeldmission zu erhalten. Sie können jeden Tag 3 Mal und 5 kostenpflichtige Missionen kostenlos aktualisieren, und es gibt 3 Missionen gleichzeitig. Ob es sich bei der Kopfgeldmission um Erfahrung → Zauberkristall → Goldmünze → Ruf handelt, ist sehr optimistisch.
Nach Abschluss von drei Kopfgeldaufgaben wird es keine weiteren mehr geben? ? ? Wirst du eine Mission erfüllen? ? ? Warten Sie, bis die Garnele die Aufgabe aktualisiert! Zu diesem Zeitpunkt kamen drei weitere Aufgaben heraus, also nahm ich die Aufgabe auf, aktualisierte sie, nahm die Aufgabe auf und aktualisierte sie erneut! ! 【X﹏X Einige Leute sind möglicherweise verwirrt über die oben genannten Methoden! Nach unten schauen] Zu diesem Zeitpunkt wird in der Taskleiste angezeigt, dass sie voll ist? Schalten Sie einfach das Aufgabenfeld aus und klicken Sie in Ihrer Taskleiste auf [Kopfgeldaufgaben]. Darin sind 10 Kopfgeldaufgaben enthalten, und dann sehen Sie sich das Aufgabenbild an, um die Kopfgeldaufgaben mit mehreren Aufgaben zu sehen, oder? Hast du noch etwas Energie? [Tipp] Erledigen Sie zuerst die Aufgaben derselben Kopie. Nach der Erhöhung des Levels auf Level 17 wird es eine neue Karte „Dusk Mist Swamp Level 16-26“ geben, oder?
Dann geh zur neuen Kartenmission! Wenn Ihr Level nach Abschluss nicht hoch genug ist, können Sie den nächsten Dungeon betreten und zurückkehren, um die Kopfgeldmission abzuschließen. Bis Sie die Kopfgeld-Mission und die Haupt-Dungeon-Mission abgeschlossen haben, verabschieden Sie sich vom Anfänger und steigen in die Reihen der Meister ein! Was soll ich tun, wenn ich keine Aufgaben zu erledigen habe, aber immer noch über Dutzende Ausdauer verfüge? ? ? Sie müssen den Dungeon immer noch bitten, ein höheres Level zu erreichen und Ausrüstung zu kaufen. Was soll ich tun, wenn ich keine körperliche Kraft habe? ? ? Der giftige Kobold in [Gret City] wird Ihnen sagen, was Sie tun sollen. Zusammenfassung→_→Meine Erfahrung plus Implementierung ist eine schnelle und energiesparende Upgrade-Methode.