[Bitte um Segen] Übermorgen ist die Monatsprüfung~~

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 126 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-05-13 19:51:43
Wie im Titel, lange nicht mehr Wasser verschwendet~~\ Hoffentlich erkennt mich noch jemand... =_=|||\ Dann noch eine schwache Frage: Wie gibt Baidu Zhidao Punkte, wenn man mit dem Handy fragt?\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es denn wirklich niemanden, der meine Frage beantwortet? Wie steht es mit der Antwortabteilung! Besonders mit dem Leiter der Antwortabteilung, Da Yin!
Hmm ah ah
Ich wünsche dir gute Noten bei der Prüfung.
Drachensprache, ach, lange nicht gemein gewesen.
Haha, danke euch allen!
Hm, es ist lange her, dass ich nicht gemein war~~ Komm, einen Kuss~~
Ich muss auch eine Prüfung machen.
Verdammt, wir haben jeden Tag Prüfungen, gerade eben fertig geworden
Meine sexuelle Orientierung ist in Ordnung…
8L wird wohl kein Abiturient im dritten Jahr sein~~Übrigens BS9L
6L, gemeinsam mit dir ermutigen~~
Mit Freude gesehen und gehört.
Kann ich ein bisschen Asche BSen~~=_=|||
Gelegentlich beim Rauchen erwischt, nach Hause geschickt, nächstes Semester Schulwechsel, jetzt bin ich jeden Tag zu Hause, wuu wuu muss wieder sitzen bleiben, ah!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schweigendes Gedenken~~
Ich habe die Prüfungen schon alle abgeschlossen!
Mein Ehemann ist geschäftlich nach Shanghai gereist und hat vor dem Einsteigen in das Flugzeug seiner Frau eine SMS geschickt: Ich bin im Flugzeug. Die etwas trottelige Ehefrau antwortete: Es lebe der Kaiser, lang lebe der Kaiser, tausendfach lebe der Kaiser...
...Lange nicht gesehen! Übrigens habe ich nächste Woche Donnerstag eine Prüfung...
Antwortet der Minister, Herr Pidan? Er ist gerade gegangen, ich habe gerade geschlafen…
En en en en en
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort