【Harmonisches Forum】 ★Drachensprache teilen★Hypoxie: Todesfahrt Auto Ohne Visa Version☆Saipan erneut erleben☆
Hypoxie: Death Race Unverzichtbare Version\Spielegröße 43,0 MB\Spielsprache Englisch\Laufzeitumgebung sis\Spieltyp Einzelspieler/Sportwettbewerb\Lizenz Kostenloses Spiel\Spielbeschreibung\In einer zukünftigen Ära, globale Erwärmung, abnormales Klima, immer mehr Naturkatastrophen, Erdbeben, Tsunamis und Nuklearunfälle.... "Protoxide: Death Race" lässt dich die Apokalypse von 2012 vorab erleben. In einer verlassenen Stadt, die von gewalttätigen Banden kontrolliert wird, ist das Gesetz längst mit Füßen getreten, und es gibt keine effektiven Mittel, um Rassenkonflikte zu lösen. "Protoxide: Death Race" bietet eine solche Möglichkeit: Fahre über Hochgeschwindigkeit-Rennwagen und nutze geschickt Werkzeuge, um deine Feinde zu zerstören und den Sieg zu erringen.\Mina-san, entschuldigt, dass ich euch verspätet S60-Ressourcen liefere.\Beeindruckende 3D-Grafik, auf dem Nokia N8-00 getestet, läuft perfekt, sehr flüssig, auch der Sound ist hervorragend. Lenkung über Neigungssensor, Werkzeuge über Touchscreen bedienen. Es gibt viele Arten von Werkzeugen, wie Schutzschild, Raketen usw., das Spiel ist sehr spannend.\Abschließend: Ob man S60-Nutzer ist oder nicht, man muss zugeben, dass es zwar S60 nicht mehr gibt, aber die S60-Ressourcen sind trotzdem noch vorhanden ~~ um zu verhindern, dass jemand wieder sagt, Qitan hätte S60 aufgegeben.\Ursprünglich wollte ich noch etwas hinzufügen, aber da es ein Ressourcen-Post ist, lasse ich es lieber…\Baidu Cloud Klicken zum Download
Antworten (11)
Ach, die Traurigkeit des Nicht-Verbergens!!!!!!
La la la
Ich unterstütze es!
Sofa!
<( ̄▽ ̄)>
Obwohl es nicht Saipan ist, lass es uns mal versuchen!
Zuerst hochstellen
Zum Hochpushen von Beiträgen
Eins unterstützen
6120C wird nicht unterstützt
Drittflug?
— Alle Antworten geladen —