Wesen „Assassine sieht Filme“ - Transformers 3: Dunkle Nacht (Action/Sci-Fi 2011)

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 830 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-05-13 20:41:57
Titel: Transformers: Dark of the Moon
Fremder Titel: Transformers: Dark of the Moon
Weitere Namen: Transformers 3
Produktionsdatum: 2011
Produktionsfirma: Paramount Pictures
Produktionsort: USA
Regie: Michael Bay
Drehbuch: Ellen Kruger
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Mit: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhaming
Laufzeit: 157 Minuten
Veröffentlichungsdatum: 29. Juni 2011 (Nordamerika)
Bewertung: USA:PG-13
\Dialogsprachen: Chinesisch/Englisch/Chinesisch/Chinesisch/Englisch (Cheatcode)
Farbe
IMDb-Code: tt1399103
IMDB Bewertung: 6,6/10 (70.783 Nutzer)
Vor über 50 Jahren stürzte ein Raumschiff von Cybertron auf dem Mond ab und löste das Wettrennen ins All zwischen den USA und der Sowjetunion aus. Menschen eilen zum Mond, um die im Schiffswrack verborgenen Geheimnisse zu lüften. Nach mehreren Schlachten kehren die Autobots ins frühe 21. Jahrhundert zurück, besiegen schließlich die Invasion der Decepticons und arbeiten mit den Menschen zusammen, um gemeinsam die schöne Erde zu verteidigen. Doch die Ereignisse von Tschernobyl bringen das lange vergrabene Mondprojekt wieder ins Leben. Um zu verhindern, dass die Decepticons die Energiesäulen finden und Ärger verursachen, fliegen Optimus Prime und seine Kameraden zum Mond und retten den Vorgängerführer der Autobots – Predator – aus dem ursprünglichen Raumschiff. Defender ist der Erfinder der Energiesäulen. Durch das Kombinieren von Hunderten von Säulen können sie eine Raumbrücke erschaffen und sofort Materie übertragen. Beschäftigt damit, einen Job zu finden und eine Romanze mit seiner Freundin Carly (gespielt von Rosie Huntington-Whiteley) zu managen, gerät Sam (gespielt von Shia LaBeouf) unweigerlich in die Sache. Er deckt allmählich den manipulativen Plan der Decepticons auf, ohne zu wissen, dass hinter dem Mondschatten eine noch größere Verschwörung und Krise lauert...... Dies ist ein sehr guter Science-Fiction-Actionfilm mit vielen intensiven Actionszenen. Die Spezialeffekte sind ausgezeichnet. Ich habe genauer hingeschaut und gesehen, dass viele Autobots CG-Technologie in ihren Kämpfen einsetzen. Persönlich halte ich dies für den erfolgreichsten Teil der Transformers-Reihe. Obwohl die Handlung keine großen Highlights hat, aber für einen reinen Spezialeffektfilm... ignoriert die Handlung. Transformers ist ein Spielzeug, das von Hasbro eingeführt, im letzten Jahrhundert als Animationsfilm adaptiert und 2007 auf der großen Leinwand veröffentlicht wurde. Daraus wurde eine klassische Hollywood-Science-Fiction-Serie.Insgesamt fühlt sich der dritte Teil wie ein qualitativer Sprung an. Obwohl ich die unscharfe Disc angesehen habe, war ich trotzdem beeindruckt. Wenn man es auf dem Fernseher vergrößert, hat es eine super starke visuelle Wirkung, heftig!
Persönliche Bewertung:
Handlung: 6 Punkte
Spezialeffekte: 9 Punkte
Beeindruckend: 8 Punkte
Gesamtqualität: 9 Punkte
Als Assassine empfehle ich diesen hochklassigen Hollywood-Action-Science-Fiction-Film nachdrücklich. Er ist ein Klassiker unter den Roboterfilmen und darf nicht verpasst werden. Sehr zu empfehlen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, ah
Das habe ich schon längst gesehen.
Top,,
Asche, gib mir ein Juwel!
Ich bin gegen den Himmel, gaga
Dingdingding
Angezeigt, dass es gesehen wurde
Ich habe gehört, es gibt 'Transformers 4'
Transformers 4 habe ich in Love Apartment gesehen, Zhanbo hat es mir gezeigt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort