Hierher kommen, um Sojasauce zu holen
Keine Erklärungen, nur mal nach dem Stand fragen, ist in letzter Zeit auf dem Forum was Großes passiert? (Lass mich raten: Es geht sicher wieder um die Familie...), wer von den guten Menschen kann mir das sagen? Ich komme nur, um eine Flasche Sojasauce zu holen und gehe dann gleich wieder
Antworten (14)
Es wird gesagt, dass etwas Großes passiert ist~~
Ähm, der Attentäter und der Webmaster, speichern, ich habe es erledigt, ich habe das Forum verschoben, das Forum ist sehr leer. So ist es.
Emma, Bruder Molly hätte nicht gedacht, dass wir wirklich so ein Einvernehmen haben, am selben Tag aufzutauchen~~ Lange nicht mehr so frech gewesen~~
Sofa redet Unsinn ←_← eigentlich geht es nur um irgendeinen Attentäter und den Webmaster oder so ←_←
Hehe, Xiaoxuan hat recht~~ Lasst uns zusammen das Sofa verachten!
So kompliziert, lassen wir es dabei. Habe ungefähr verstanden. Weil einige Leute zu weit gegangen sind, werde ich mich besser verstecken~Lange nicht mehr aufgetaucht.
Assassinen sind nicht nachtragend, alles ist vorbei. Es ist egal. ←_←
Super, lass uns zusammen tauchen! Mal sehen, wer zuerst ertrinkt! Wie ist es~~
Man sagt, auf dem Forum ist es leicht, von anderen gemobbt zu werden, wenn man keine Beziehungen hat~
Bevor ich mich verstecke, lass mich noch einen Satz sagen, den sie alle sehr vertraut sind: Webmaster, lass mich speichern! Ich habe keine Angst vor euch~ Ich will 1 gegen 2, mein Bruder Chun und Jia sind schon raus, hm hm.
Sojasauce ist ausverkauft, es gibt nur noch Abwasseröl, willst du es, OP????
Na ja, passt schon~ eine Flasche Altöl
Verdammt, Bruder, was willst du machen?
Wer passt auf mich auf?
— Alle Antworten geladen —