Wer 'A Record of a Mortal's Journey to Immortality' gesehen hat, kommt her! Anfänger postet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 97 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-05-13 21:25:17
In der Anfangsphase von Han Lis Urneuling, bitte fragen:
1. Wer ist der „alte Dämon“?!
2. Wozu war diese grüne Flasche von Han Li da?
3. Ist Han Li am Ende unsterblich geworden?
4. Hat Yuan Yao seine große Schwester wiederbelebt? (Was ist nach der Zersplitterung der Pillen passiert?)
5. Han Li hat eine Konkubine aufgenommen, anscheinend ist sie sein „Meisteronkel“! Will er etwa die „zwei Schwerter kombinieren“? (Wirklich, vorher hat er bei vielen hübschen Mädchen so arrogant getan!)
6. Wang Yu und Tian Can Tudou sind beide von Qidian, wessen Roman ist beliebter?

Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Egal wer… selbst wenn wir uns nicht kennen, sag bitte Bescheid!
Machst du Witze! Sogar der Kaiser spielt nicht mal online!!!
Vergiss das Reden
Auf den ersten Blick sieht man, dass es ein Pionier-Onkel ist
Darf ich fragen, welche der beiden Bücher 'Pánlóng' und 'Dòupò Cāngqióng' schöner zu lesen ist?
Doupo ist ziemlich gut, aber ich empfehle dir, Zhu Xian zu schauen.
Ich persönlich finde, Panlong, Du fragst zu viele Fragen! Der alte Dämon ist die Hauptfigur, die Flasche wird zum Beschleunigen der Reifung verwendet, und jetzt ist er noch nicht in die Feenwelt eingetreten! In der Praxis des Selbstkultivierens werden Sicherungskopien nach dem Kultivierungsgrad erstellt.
Sein Lehronkel ist eine Frau, scheint Mu Qing oder so zu heißen, später ist sie gestorben.
In den neuesten Kapiteln ist der Hauptcharakter noch kein Unsterblicher geworden....
Das ist einfach irreführend! Die Leute können „Battle Through the Heavens“ und „A Record of a Mortal's Journey to Immortality“ nicht voneinander unterscheiden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort