Wang Hohong ist auf einen BUG gestoßen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 209 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-13 22:39:31
Zu diesem Zeitpunkt saß Godou in einem nervigen Klassenzimmer. Lehrer Daitokuji erklärte auf dem Podium die Prinzipien der Alchemie. Alchemie machte die meisten Schüler schläfrig. Judai und andere schliefen sofort ein. Godou dachte bei sich: „Morgen ist das Duell mit Manjomu. Der Trumpf seines Decks sollte der bewaffnete Drache sein, nein. Allerdings ist die Wirkung des Drachen des Lichts und der Dunkelheit etwas lästig, aber ich habe mir bereits eine Gegenmaßnahme überlegt.“
Asuka sah mich tief nachdenken und fragte: „Was ist los, woran denkst du?“ Godou sah Asuka an und antwortete: „Natürlich denke ich an dich.“ Nachdem sie Godous Worte gehört hatte, errötete Asuka und sagte ernst.
Godou: „Eigentlich denke ich an das morgige Duell.“
Asuka: „Machst du dir Sorgen wegen des morgigen Duells?“ Godou: „Wie ist das möglich? Mit meiner Kraft kann ich nicht gewinnen.“ Oder du glaubst nicht, dass ich gewinnen werde. „
Asuka: „Godou, du wirst auf jeden Fall gewinnen.“ „Zu diesem Zeitpunkt war Asukas Tonfall fest und unerschütterlich. Sie und Asuka kannten sich seit fast einem Jahr und Godou und Asuka hatten sich bereits ineinander verliebt, aber keiner von ihnen machte es deutlich und sie hielten diese zwiespältige Beziehung aufrecht.“
Am nächsten Tag erschien ein Schiff an der Küste der Duel Academy. Direktor Samejima trat vor, hielt die Hand eines elenden Onkels und sagte: „Willkommen, Direktor Ichinase.“ Direktor Ichinase sagte: „Sie müssen sich über diesen Zeitraum Sorgen machen.“ Die beiden waren dort höflich. Manjomu verließ das Boot und fragte Judai: „Bist du mein Gegner?“ Judai sagte zu Manjomu: „Obwohl ich wirklich dein Gegner sein möchte, ist dein Gegner leider Godou.“ Manjomu war ein wenig überrascht, als er sah, dass sein Gegner kein Judai war, sagte dann aber: „Egal wer es ist, ich werde ihn besiegen!“
Zu diesem Zeitpunkt wehte ein starker Wind um ihn herum und ein Lärmstoß kam aus der Gegend. Als wir nach oben schauten, waren alle überrascht, mehrere Hubschrauber über uns fliegen zu sehen. Misawa sagte: „Sehen Sie, dieses Logo ist das Logo des Wan Zhangmu-Konsortiums!“
„Lange nicht gesehen, ja! Machst du einen guten Job?“ sagte die Stimme von oben. Wanzhangmu hob den Kopf und fragte laut: „Bruder Toyosaku, Bruder Hideji, was machst du hier?“ Toyosaku und Hideji: „Natürlich sind wir hier, um Ihnen den Sieg zu wünschen. Ja, machen Sie uns keine Sorgen! Schlagen Sie einfach diesen unbekannten Kerl.“ Zu diesem Zeitpunkt machten die Mitarbeiter des Fernsehsenders weiterhin Fotos. Unsichtbar erhöht es den Druck auf Wan Zhang Mu.
Bevor das Duell am Nachmittag begann, standen Wan Zhangmu und ich auf der Duellplattform. Ein Reporter stand auf der Hebebühne und sagte: „Okay, alle zusammen, der College-Duell-Wettbewerb beginnt endlich. Applaus und Prost, bitte.“ „Wan Zhangmu Blitz! Blitz! Blitz!“ Die Rufe kamen immer wieder von der Tribüne.
Rektor Ichize sagte zu Rektor Samejima: „Wenn ich dieses Jahr gewinne, was wird die Belohnung sein?“ Direktor Samejima drehte sich um und sagte: „Natürlich. Ich habe mich das ganze Jahr über auf diesen Tag gefreut!“ Nachdem die beiden Leute zu Ende gesprochen hatten, sahen sie sich an und lachten. Godou, der an der Seite war, zitterte plötzlich, als er an die Belohnung dachte. Er dachte, dass die Belohnung ein Kuss von Tante Tami sein würde. Die beiden Schulleiter hatten keine Zeit, Godous zufällige Gedanken zu kontrollieren. Er verkündete allen Anwesenden: „Wir sind hier, um bekannt zu geben, dass der Duellwettbewerb zwischen der Duel Academy und dem Northern College begonnen hat.“ Nachdem er das gesagt hatte, drehte sich Rektor Samejima um und sagte: „Professor Kronos, bitte stellen Sie die Duellanten vor.“ Als Professor Kronos die Duellanten in einem narzisstischen Ton vorstellte, verdrängte Ten Thousand Eyes Professor Kronos wie in der ursprünglichen Handlung von der Bühne und gab eine Erklärung ab, in der er rief: „Eins, zehn, Hunderte, Tausende, Blitze mit Tausenden von Augen! Blitze! Blitze!“
\ Nachdem Wan Zhangmu zu Ende gesprochen hatte, drehte er sich zu mir um und sagte: „Ich werde es tun, Godou. Ich kann dieses Duell nicht verlieren.“„Ich nickte und sagte: „Dann fangen wir an!“ „
„DUELL“ riefen Manzhangmu und ich gleichzeitig.
LP (Godou) 4000: LP4000 (Manzhangmu)
Manzhangmu: „Der erste Angriff gehört mir, ziehe eine Karte, ich beschwöre [Maskierten Drachen] im Verteidigungsmodus, erscheine!“ [Maskierter Drache]. „Nachdem ich das gesagt hatte, erschien ein buntes Licht und ein Drache kam heraus. Er saß auf dem Boden und öffnete seine riesigen Flügel in einem defensiven Zustand. Der Zug endete.“ LV4 ist synchronisiert, strahlt mit gleißendem rotem Licht und tanzt im roten Lotus. „Aktiviere die Ausrüstung Magic Meteor Direct Strike“. Diese Karte kann einem Monster auf dem Spielfeld einen durchdringenden Effekt verleihen. Shana greift Masked Dragon (Shou 1100) und Wan Zhangmu (LP 2700) an.
Nachdem der Maskierte Drache zerstört wurde, sagte Manzhangmu: „Aktiviere den Effekt des Maskierten Drachen. Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird, beschwöre als Spezialbeschwörung ein Monster vom Typ Drache mit einer Angriffskraft von 1500 aus dem Deck. Komm heraus, Bewaffneter Drache LV3 (Angriff 1200). Godou, ich habe nicht erwartet, dass es eine Beschwörungsmethode gibt, die ich nicht kenne, aber ich werde nicht verlieren.“"
Godou: "Wirklich? Dann werde ich auf dich warten. Decken Sie eine Karte ab und der Zug endet. Xiang sagte zweifelnd: „Level Monster?“ „
Asuka erklärte: „Level-Monster sind Monster, die sich langsam weiterentwickeln, wenn Bedingungen erfüllt sind.“ „
Misawa Daichi sagte verwirrt: „Aber es wird eine legendäre, superseltene Karte genannt.“ Woher hat er es? „
Direktor Samejima sagte ebenfalls überrascht: „Das ist die geheime Schatzkarte, die der Nordabteilung gegeben wurde.“ Ichize, du…“ Dann stand Rektor Samejima auf und sagte laut: „Godou, verliere nicht!“ Kann nicht verlieren! Godou dachte bei sich: „Es scheint, dass Rektor Samejima wirklich von dieser Belohnung besessen ist.“
Manjome: „In meinem Zug ziehe ich eine Karte und aktiviere den Effekt von Bewaffneter Drache LV3. Während meiner Vorbereitungsphase schicke ich diese Karte auf den Friedhof, um speziell Bewaffneten Drachen LV5 (ATK 2400) zu beschwören. Nach der Aktivierung der magischen Karte erhöht sich die Stufe. Erhöhe die Stufe von Bewaffneter Drache LV5, Spezialbeschwörung Bewaffneter Drache LV7 (Angriff: 2800), greife Shana an (Angriff: 2400). „Godou: „Aktiviere die Fallenkarte, mache den Angriff außer Gefecht und erzwinge das Ende der Kampfphase.“
Wanzhangmu: „Bist du ihm ausgewichen?“ Die Wende ist vorbei.
Godou: „Während meines Zuges ziehe ich eine Karte. Ich stelle ein Monster auf und starte eine magische Schnellangriffsladung, um die Angriffskraft eines Monsters auf dem Spielfeld vor dem Ende des Zuges um 700 Punkte zu erhöhen. Shana (ATK 3100) greift den bewaffneten Drachen LV7 (ATK 2800) an.“ Nach dem Abdecken einer Karte endet der Zug. Wan Zhang Mu (LP2400).
Manzōme: „In meinem Zug ziehe ich eine Karte, aktiviere den Effekt von Bewaffneter Drache LV7, lege eine Monsterkarte in meiner Hand ab und zerstöre alle offenen Monster auf dem Spielfeld des Gegners, die schwächer sind als die Angriffskraft des Monsters. Ich schicke den Drachen des Lichts und der Dunkelheit auf den Friedhof und vernichte Shana.“
Godou sagte: „So einfach ist das nicht. Die Fallenkarte wird aktiviert und Gott bestraft sie, indem er eine Karte in der Hand abwirft. Die Aktivierung von das Effektmonster und der Effekt ist ungültig und das Monster wird zerstört.“ Wan Zhangmu sagte überrascht: „Wovon redest du? Der bewaffnete Drache zog sich unter Wan Zhangmus unwilliger Miene zurück. Verdammt, die Runde ist vorbei.“
Godou: „Ich bin dran, ziehe eine Karte, aktiviere die Zauberkarte Pot of Desire, ziehe zwei Karten, aktiviere die Zauberkarte Cyclone, zerstöre eine Fallenkarte auf dem Spielfeld, es stellt sich als heilige Barriere heraus, es ist wirklich eine gefährliche Karte, Shana greift Zhangmu direkt an.“„Wan Zhangmu LP0.

Wan Zhangmus Unterstützer auf dem Spielfeld machten ungläubige Geräusche, und dann wurde Wan Zhangmu von seinen beiden Brüdern hart bestraft, genau wie in der ursprünglichen Handlung. Ich wiederholte Judais Worte in der ursprünglichen Handlung, und schließlich wurden die beiden Brüder von allen Schülern rausgeschmissen. Als Wan Zhangmu die Northern Duel Academy wegschickte, beschloss er, in der ursprünglichen Handlung zu bleiben, aber weil er drei Monate lang vermisst wurde, wurde er zu einem herabgestuft Schüler von Osiris Red.
ps: Während der Explosion nicht stören.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa, ganz sicher.
Ist die neue feuerrote Sinisierung? Ich habe es ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
dieser
(urlhttp://u.xunzai.com/fileview_387987.html)Gaga Gaga(/url)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort