Die neueste Methode, um Münzen zu haken... Schätzungsweise werden aus 100 bis 1000. Mindestens 100. Bitte nach oben bringen.

Das Originalplakat: Mitglied 130252 Ansichten: 314 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-05-14 00:22:32
Eigentlich ist die Methode, Q-Münzen bei Tencent aufzuladen, sehr einfach, sie wird nur nicht leicht von allen entdeckt. Das Auflademanagement-Programm für Q-Münzen ist eine Sicherheitslücke, die im Mai entdeckt wurde, als die QQ-Software auf die Version 2013 aktualisiert wurde. Weitere Worte sind nicht nötig, ich werde euch jetzt die Methode verraten! Hier ist die Methode, um Q-Münzen bei Tencent aufzuladen: 1. Zunächst musst du eine unbenutzte Aufladekarte vorbereiten (egal welche Aufladekarte, solange sie Q-Münzen aufladen kann, wir nutzen die Sicherheitslücke im Q-Münzen-Aufladesystem, also spielt es keine Rolle, welchen Wert die Karte hat, aber du bist nicht der Einzige, der Q-Münzen möchte, die meisten wählen eine Karte über 100 Yuan). Gib die Kartennummer und das Passwort der QQ-Aufladekarte ein. Nachdem du Kartennummer und Passwort eingegeben hast, achte bitte darauf: Der entscheidende Schritt beim Aufladen von Q-Münzen besteht darin, das zu ladende Konto und die Wiederholung der Kontoeingabe noch nicht mit der QQ-Nummer zu füllen, die aufgeladen werden soll, sondern in das Feld für das zu ladende Konto die Nummer 707679657 einzugeben (dies ist von den internen Mitarbeitern festgelegter Code, um das Q-Münzen-Aufladeprogramm zu aktivieren, also ist das keine QQ-Nummer; wer es nicht glaubt, kann versuchen, Freunde zu suchen, dann wird er sehen). Wenn alles korrekt eingegeben ist, auf "Sofort aufladen" klicken. Nach dem Drücken von "Sofort aufladen" erscheint eine Fehlermeldung – das Aufladeprogramm für Q-Münzen wurde aktiviert. Nach der Aktivierung des Q-Münzen-Aufladeprogramms unbedingt die Seite nicht aktualisieren, denn beim erneuten Aufladen würde das Programm sofort geschlossen. Einige Sekunden warten und auf "Erneut aufladen" klicken, dann zurück zur Aufladeseite. Diesmal die Kartennummer und das Passwort dieselben eingeben. Beim zu ladenden Konto jetzt die QQ-Nummer eingeben, auf die du die Q-Münzen aufladen möchtest. Nach dem Ausfüllen auf "Sofort aufladen" drücken! Danach wird das Guthaben auf der Karte um ein Vielfaches auf dein QQ-Konto aufgeladen (wie viele Male genau, lässt sich nicht bestimmen, da das System beim Aktivieren des Aufladeprogramms Fehler produziert, wodurch das Guthaben zufällig um mehrere Male erhöht wird, mindestens jedoch um 10 Mal; es kann Hunderte Male, Tausend Male oder sehr selten Zehntausende Male sein). Nach erfolgreichem Aufladen von Q-Münzen sofort das Wallet öffnen und prüfen, um wie viel sich das Guthaben auf dein QQ-Konto erhöht hat! So einfach ist es.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, glaube es oder nicht, schau dir die Bilder an, die ich heute gepostet habe.
Anhangsbild
Vielen Dank fürs Teilen
Hmm, ihr könnt alle, oder? Hehe, ich bin großzügig, oder? Halten wir dem Stand...
Die oben gemeldete QQ ist doch deine, oder! Diese Betrugsmethode ist sehr primitiv! Wahrscheinlich kann sie nur Grundschüler täuschen!
Der Betrug von 2008 taucht 2013 wieder auf, einfach auf die Idioten warten
Der Threadersteller ist einfach ein dummer Idiot mit niedrigem IQ. Denkst du, die anderen sind Idioten? Der Threadersteller ist Müll.
Der Betrug von 2008 hatte auch eine Grundlage, verstehst du? Es gibt definitiv Codes, wer glaubt, findet sie. Wer nicht glaubt, muss nicht mitmachen.
Ich, der Thread-Ersteller, habe keine Aufladekarte, ich gebe dir die Nummer, du hilfst mir beim Aufladen.
Was gibt es daran zu prahlen, Bilder von Baidu zu nehmen... Betrüger-Bruder, glaubst du, ich könnte das von dir genannte QQ über eine Systemlücke sperren lassen? Meinst du wirklich, die Leute auf 7723 sind leicht zu täuschen!
IQ fängt Hühner... Screenshot... Ich zeige dir, dass ich 9999999999999999 QB habe. Letztes Mal habe ich in einem Internetcafé einen Studenten gesehen, wie er ein Bild bearbeitete und es an dieses Mädchen schickte und sagte, er hätte über zehntausend QB, und das Mädchen hat es sogar geglaubt... Es gibt wirklich viele Idioten.
Der Ersteller des Beitrags ist ein Idiot
Betrüger Identifizierung abgeschlossen
Anheben!
Betrüger erklären sich nicht.
Nur ein Narr würde es versuchen; das ist offensichtlich deine eigene QQ-Nummer.
Das ist ein uralter Betrug.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort