Ich zeige allen eine Methode, um QB zu bekommen. Sehr einfach. Wenn möglich, helft mir, das zu unterstützen, danke.
Eigentlich ist die Methode, Q-Münzen bei Tencent aufzuladen, sehr einfach, sie wird nur nicht leicht von allen entdeckt. Das Auflademanagement-Programm für Q-Münzen ist eine Sicherheitslücke, die im Mai entdeckt wurde, als die QQ-Software auf die Version 2013 aktualisiert wurde. Weitere Worte sind nicht nötig, ich werde euch jetzt die Methode verraten! Hier ist die Methode, um Q-Münzen bei Tencent aufzuladen: 1. Zunächst musst du eine unbenutzte Aufladekarte vorbereiten (egal welche Aufladekarte, solange sie Q-Münzen aufladen kann, wir nutzen die Sicherheitslücke im Q-Münzen-Aufladesystem, also spielt es keine Rolle, welchen Wert die Karte hat, aber du bist nicht der Einzige, der Q-Münzen möchte, die meisten wählen eine Karte über 100 Yuan). Gib die Kartennummer und das Passwort der QQ-Aufladekarte ein. Nachdem du Kartennummer und Passwort eingegeben hast, achte bitte darauf: Der entscheidende Schritt beim Aufladen von Q-Münzen besteht darin, das zu ladende Konto und die Wiederholung der Kontoeingabe noch nicht mit der QQ-Nummer zu füllen, die aufgeladen werden soll, sondern in das Feld für das zu ladende Konto die Nummer 707679657 einzugeben (dies ist von den internen Mitarbeitern festgelegter Code, um das Q-Münzen-Aufladeprogramm zu aktivieren, also ist das keine QQ-Nummer; wer es nicht glaubt, kann versuchen, Freunde zu suchen, dann wird er sehen). Wenn alles korrekt eingegeben ist, auf "Sofort aufladen" klicken. Nach dem Drücken von "Sofort aufladen" erscheint eine Fehlermeldung – das Aufladeprogramm für Q-Münzen wurde aktiviert. Nach der Aktivierung des Q-Münzen-Aufladeprogramms unbedingt die Seite nicht aktualisieren, denn beim erneuten Aufladen würde das Programm sofort geschlossen. Einige Sekunden warten und auf "Erneut aufladen" klicken, dann zurück zur Aufladeseite. Diesmal die Kartennummer und das Passwort dieselben eingeben. Beim zu ladenden Konto jetzt die QQ-Nummer eingeben, auf die du die Q-Münzen aufladen möchtest. Nach dem Ausfüllen auf "Sofort aufladen" drücken! Danach wird das Guthaben auf der Karte um ein Vielfaches auf dein QQ-Konto aufgeladen (wie viele Male genau, lässt sich nicht bestimmen, da das System beim Aktivieren des Aufladeprogramms Fehler produziert, wodurch das Guthaben zufällig um mehrere Male erhöht wird, mindestens jedoch um 10 Mal; es kann Hunderte Male, Tausend Male oder sehr selten Zehntausende Male sein). Nach erfolgreichem Aufladen von Q-Münzen sofort das Wallet öffnen und prüfen, um wie viel sich das Guthaben auf dein QQ-Konto erhöht hat! So einfach ist es.
Antworten (15)
Dingdingding
Das ist doch Quatsch... und dann hast du das Geld einfach jemand anderem gegeben.
Ich habe dich nicht zum Glauben gezwungen. Du kannst glauben oder nicht. Richtig?
Schon wieder ein Betrüger…
Schwindelig… einen Beitrag für Android posten, einen Beitrag für Symbian… hast du Angst, dass wir es nicht sehen und kein Geld aufladen, hast du kein Q-Bit um das Spiel aufzuladen?…
Der Kopf der gläubigen Person ist wie deiner... geht Hühner fangen
Spar dir das, das habe ich vor ein paar Jahren gespielt.
楼主, bitte poste einen etwas fortgeschritteneren Betrugstrick, zieh nicht den von vor 5 Jahren hervor.
Zuerst hochheben
Wer glaubt das?
Nur ein Dummkopf würde glauben, dass 707679657 sein eigener QQ ist
Moderatoren, gedenkt ihr nicht, den Beitrag zu sperren? Betrüger, glaubt ihr deinen Lügen?!
Gibt es immer noch Idioten, die widersprechen? Das ist doch nur intern bei Tencent QQ. Tencent verwendet ein System, um es zu speichern, das QQ gehört ganz allein dir.
Gibt es hier noch Idioten, die widersprechen? Das ist immer noch intern bei Tencent QQ. Tencent speichert es im System, das QQ gehört ganz dir selbst, und du tust so, als wärst du gut, verdammt, hau ab.
Kluger Thread-Starter
— Alle Antworten geladen —