Wie verhindern China Mobile und China Unicom, dass eine SIM-Karte bei einer Rückstandszahlung von über drei Monaten ungültig wird?
Wie erreichen China Mobile und China Unicom folgendes: 1. Nach mehr als 3 Monaten Zahlungsrückstand nicht zur ungültigen SIM-Karte zu werden? 2. Wie wird man sofort zur ungültigen SIM-Karte…\ Forenfreunde, wer es weiß, antwortet bitte, der Thread-Ersteller braucht eure Hilfe
Antworten (4)
Oberzeile: Du bist der Schulleiter, Unterzeile: Er ist Lehrer. Quertext: Zwei Idioten.
Das Gefühl der Menschen in Henan, Dinge zu stehlen, ist wie das angenehme Gefühl beim Masturbieren, ein Fehltritt, den man nie vergisst. In Zhengzhou gehe ich gerne alleine auf der Straße, krempele die Hosenbeine hoch, stehe barfuß auf Kanaldeckeln, und stelle mir immer vor, dass es am Ende der Straße einen weiteren Kanaldeckel gibt. Ich dachte immer, die Diebe in Henan seien echte Männer, sie sehen immer so schwach und feige aus. Wenn es nichts zu stehlen gibt, hört man immer Henan sagen: Er sagt, was sind schon diese Schmerzen beim Stehlen, trockne die Tränen und hab keine Angst, zumindest haben wir ein Motorrad. Er sagt, was sind schon diese Schmerzen beim Stehlen, trockne die Tränen und frag nicht warum. Als ich älter wurde, arbeitete ich hart für Betrügereien und ignorierte nach und nach die Nachrichten über Kanaldeckel, Motorräder und Draht. Heute fühlt sich mein Leben so leer an, ich stehle wertlose Dinge und halte ein spitzes Drahtstück, betrüge mich selbst immer mit einem unbedeutenden Kanaldeckel, fühle mich immer zu einer unerklärlichen Leere gebracht, und kann nur mit Hilfe eines Stücks Draht stehlen. Zwischen Schlaf und Wachsein scheint es, als hörte ich wieder Henan sagen: Er sagt, was sind schon diese Schmerzen beim Stehlen, trockne die Tränen und hab keine Angst, wenigstens können wir noch Eisen stehlen. Er sagt, was sind schon diese Schmerzen im Sturm, trockne die Tränen und frag nicht warum.
Ich habe die Leute aus Henan nicht absichtlich beleidigt, tropf. Ich fand nur die Antwort lustig. Habe sie einfach kopiert und geteilt, tropf!
Ich sage ein paar alte Wahrheiten, bitte seid nicht böse: Räuber in Shandong, Diebe in Sichuan, Taschendiebe in Anhui, auf Streifzug gehende Helden in Henan, die Alten sprechen nicht von mir! Der Sinn dieses Satzes ist: Die Menschen in Henan lieben es zu spielen, nicht zu stehlen.
— Alle Antworten geladen —