Zum ersten Mal Chinas Konkurrenten übertroffen: Indiens Nachahmer-Smartphone iGalaxy V9100 vorgestellt

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 161 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-05-14 08:57:38
图片\Vier SIM-Karten, vier Standby + zwei Speicherkartenslots + 399 Yuan\Was Doppel-SIM-Doppel-Standby, Dreifach-SIM-Dreifach-Standby angeht, das ist schon zu schwach und wird zur Vergangenheit~ Heute haben wir in einer indischen Zeitung ein mysteriöses, starkes Gerät entdeckt, dessen super kopierte Erscheinung zusammen mit vielen auffälligen Funktionen sofort die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht.\Vom Aussehen her ist es nicht schwer zu erkennen, dass das Handy namens V9100 im Design dem Samsung Galaxy ähnlich ist. Die Benutzeroberfläche des Handys scheint direkt von der iPhone-Oberfläche kopiert worden zu sein. Und seine starken Funktionen müssen besonders hervorgehoben werden: Gleichzeitig mit vier SIM-Karten Vier-Standby bietet es zwei Speicherkartenslots, eine ausziehbare Antenne, mit der man kostenlose TV-Kanäle empfangen kann, Bluetooth, Spiele, Fotografie... alles ist vorhanden!\Dieses leistungsstarke Handy kostet 3499 Indische Rupien (ca. 399 Yuan).
Indien ist wirklich stark
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
!!!!!
Ich möchte eine bestellen, OP!
→_→Dann geh nach Indien und kaufe es.
Ich möchte auch eins.
Heiliger Mist
…Das ist doch nicht Wàngcái mein Spielzeug…
Ich verabscheue Handys, die nur nachahmen, zutiefst.
Ich komme mit einem Gerät
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort