Ein Handy kaufen!

Das Originalplakat: Perfekte Familie, Sterne Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-05-14 12:49:38
Bereite mich darauf vor, Geld zu sparen, um ein Handy zu kaufen, kein Android, das viele Spiele spielen kann. Kannst du mir etwas empfehlen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
WP8-Apps sind sehr wenige, Symbian ist schon tot, Firefox hat noch kein echtes Gerät. Wenn man kein Android kauft, bleibt nur noch Apple (ungefähr 4.000 bis 5.000).
Android kann mit 500 RMB über 80 % der Spiele freischalten, mit 1000 RMB fast alle Spiele. Für Apple braucht man 4000 RMB, für Touch 1500 RMB.
Das iPhone hat mir mein Vater gekauft, als ich auf die High School ging, empfehle andere, am besten ein Handy, das nicht mehr als 1000 kostet.
BlackBerry ist tot, WP-Entwicklung ist zu unreif, WM ist tot, Symbian ist tot, was glaubst du, gibt es noch? Besser dieses HTC HD2, welches Betriebssystem du willst, kannst du drauf installieren.
…kein Android… dann außer Apple benutzt du wohl weiterhin dein jetziges Gerät…
Wenn es viele Spiele gibt, dann nehmen wir Symbian... Auch wenn Symbian tot ist, ist es immer noch ein Klassiker. Ich plane kürzlich, Symbian zu kaufen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort