Über die Albtraum-Level-Assassinausrüstung in Dungeon Fighter Online: Dunkles Zeitalter

Das Originalplakat: Mitglied 131780 Ansichten: 198 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-14 13:29:35
Ich habe den Albtraum-Modus abgeschlossen. Der Assassine will rote Ausrüstung herstellen, aber diese Waffe ‚Mondbruch-Licht‘ habe ich beim Ritter, Lich und Lafanso mehr als 80 Mal gefarmt, aber sie ist einfach nicht gefallen. Weiß jemand, wo die Drop-Rate höher ist? Außerdem ‚Schattenklingen-Klinge‘ und ‚Blasse Gerechtigkeit‘ – kennt sich jemand aus und kann ein paar Tipps geben? Vielen Dank!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es nicht ein Lagerhaus?
Wozu nützt ein Lager, 'Licht des abgebrochenen Mondes' ist nicht zu bekommen, wo ist die Drop-Rate hoch? Kann ein Profi mal helfen
Das ist notwendig… bisher hat noch niemand ein Albtraum-Level-Artefakt hergestellt
Glücksspiel mit Waffen desselben Musters, es besteht eine Chance, es zu bekommen
Was ist ein Albtraum-Rot-Waffen? Ich habe den normalen Rot-Waffen-Angriff geändert, er ist viel stärker als der Albtraum-Rot-Waffen.
Der dritte Stock ist falsch, alle meine vier Charaktere haben rote Albtraumwaffen und das stärkste Set, alles durch Glücksspiele bekommen, ich bewundere mich selbst...
Wenn ein Mensch nicht einmal vollständig verzweifelt, wird er nicht verstehen, was er am wenigsten aufgeben kann, und wird auch nicht begreifen, was wahres Glück ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort