Rufe die Abteilung für Antworten herbei, um die klassischen Fragen der Kindheit noch einmal zu erleben…
Dieser Lord fragte: „Wer hat vier Eier?“ (Ich fürchte, nur der Leiter der Lösungsabteilung oder irgendein Club mit dreihundert Mitgliedern könnte die Antwort wissen...)
Antworten (24)
Männer haben sie alle, zwei oben und zwei unten
Fehler im ersten Stock!
Hahaha! Wenn tatsächlich jemand es errät, bitte nicht aufgeregt werden!
Viertes Stockwerk, denk nicht in die falsche Richtung.
Stammt aus einer Fernsehserie...\Es gibt sowohl eine Realversion als auch eine Animationsversion...\Vor zehn Jahren war sie noch verrückter als „Balala Zaubermädchen“.\Schau dir die Kleidung an, die man als Kind getragen hat. Man konnte viel sehen.
Kaum zu glauben, dass du darauf kommst... Eigentlich hat es nichts mit 'Eidann-Kun' zu tun.
Zwei Eier sind sichtbar, eigentlich habe ich dieses Bild immer abgelehnt, schließlich könnte es Kinder ein wenig in die Irre führen.
Shugo Chara?
Die Antwort liegt direkt vor den Augen... Wie könnte das irreführend sein? Weil bei gewöhnlichen Menschen diese Stelle eingedrückt ist, während es bei ihm hervorsticht.\Bei gewöhnlichen Menschen kann man dort Flüssigkeit herausdrücken. (Bei Frauen oder Thailändern ist es etwas mehr.)
oh mein Gott~ so eklig,
Der Thread-Ersteller hat vier Eier~
Die Antwort ist endlich gekommen... Die richtige Antwort ist „Ultraman mit gesalzenem Ei“.\ Seine Augen sind auch zwei... Die Augen normaler Menschen sind alle eingesenkt...
Ist mit den Eiern alles in Ordnung?
Ultraman.
Der Augapfel ist immer noch rund, man kann ihn einfach herausnehmen, und zusammen mit dem Adamsapfel sind es fünf Eier.
...Das macht Sinn. Was, wenn er Thailänder ist? Oder eine Frau? Was ist, wenn es keinen Adamsapfel gibt?
Transvestiten haben einen Adamsapfel oder Hermaphroditen haben einen Adamsapfel, Frauen haben unten keine Eier
Das macht Sinn... Senior. Ich verbeuge mich vor Ihnen.
Jeder Mensch hat Eier
。。。。。。。。。
Weitere Antworten laden