Der sicherste Leitfaden zur Stabilen Verstärkung von Spitzen-Ausrüstung in 'Time Space Hunter'

Das Originalplakat: じ★ve撒子 Ansichten: 913 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-14 19:58:16
Wenn man die hochstufige Ausrüstung von „ Zeitjäger “ besitzt, macht das viele Spieler oft neidisch, oder? Wenn man die erstklassigen Waffen anderer sieht, spürt man selbst auch ein kleines Verlangen danach, oder? Warum ist das eigene RP nicht so gut wie bei anderen, auch wenn man jedes Mal viel Geld ausgibt, kann man trotzdem keine erstklassige Ausrüstung verstärken? Wenn das wirklich so ist, denkt der Autor, dass es notwendig ist, diesen Artikel zur Verstärkung hochstufiger Zeitjäger-Ausrüstung anzusehen. Neue Spieler und Spieler, deren Verstärkung nicht reibungslos verläuft, können daraus viele Erfahrungen lernen.
–10 brauche ich nicht zu erwähnen, keine Technik, es ist einfach leichter, sie zu erhöhen.
Von 10 bis 20 ist die Verstärkung nicht schwer, man muss nur auf die Zeit achten. Die beste Zeit zur Verstärkung ist 20 Minuten vor 22 Uhr, 20 Minuten vor 23 Uhr und um 1 Uhr morgens.
Erklärung zur Verstärkung mit Puffer-Ausrüstung:
Mit der Puffer-Methode verwendet man in der Regel weiße Ausrüstung der Stufe 6, um Kristalle zu sparen. Bei der Puffer-Ausrüstung muss man auf die Methode achten. Wenn man gerade ins Spiel einsteigt, verstärke nicht sofort, warte 20 Minuten. Normalerweise verstärke ich immer beim Auktionshaus, das ist meine persönliche Gewohnheit. Puffer: Zuerst die weiße Ausrüstung verstärken und die Häufigkeit aufeinanderfolgender Fehlschläge bei der weißen Ausrüstung beobachten, zwei Zyklen lang. So kann man abschätzen, ob das nächste Stück weiße Ausrüstung bei der Verstärkung scheitern oder gelingen wird. Das hängt vom Gefühl ab. Wenn du glaubst, dass die nächste Verstärkung der weißen Ausrüstung erfolgreich sein wird, verstärke sofort die Ausrüstung, die du stärken möchtest. Mit dieser Methode verliere ich zu 90 % nicht die Erfolgsrate und die Erfolgsrate beim oberen Ausrüstungsstück ist sehr hoch.
Besonders vorsichtig: Bei der Verstärkung von Stufe 15–20 darf die Puffer-Ausrüstung die Verstärkungsstufe der zu verstärkenden Ausrüstung nicht um mehr als zwei Stufen überschreiten. Wenn doch, bereite den Puffer neu vor. Mit der Puffer-Methode kann man bis Stufe 23 verstärken.
23–25: Laut Spielererfahrung zuerst den Puffer und die zu verstärkende Ausrüstung auf Stufe 23 bringen. Es ist am besten, zwei Puffer vorzubereiten: Zuerst die Puffer auf Stufe 23 verstärken. Wenn der Puffer auf Stufe 24 geht, verstärke dann die gewünschte Ausrüstung. Wenn es fehlschlägt, keine Angst, weiter machen. Auf Stufe 24 nicht aufhören. Hier besteht eine 70-prozentige Chance, Stufe 25 zu erreichen. Wenn die zu verstärkende Ausrüstung direkt auf Stufe 24 geht, stoppe und dann auf den Puffer 24 klicken. Wenn der Puffer fehlschlägt, klicke auf die zu verstärkende Ausrüstung. Solange sie nicht zurückgestuft wird, kannst du weitermachen. Jetzt besteht eine 60-prozentige Chance, Stufe 25 zu erreichen. Wenn der Puffer direkt auf Stufe 25 geht, kannst du die Ausrüstung auf Stufe 24 verstärken, aber die Erfolgsrate liegt nur bei etwa 20 %, daher wird nicht empfohlen, zu verstärken. Wenn es wieder auf 23 zurückfällt, verstärke nicht, benutze einen anderen Puffer und starte von neuem. Wenn der Puffer auf Stufe 24 zurückfällt, verstärke heftig den Puffer, sonst fällt er auf 20. Warte also eine Zeitspanne, bevor du erneut verstärkst.Wenn du bei 23 herunterfällst, benutze einfach ein anderes Polster, um wieder zu 23 zu gelangen.
Für eine Verstärkung von 10–20 mit 90% Erfolgsquote kostet das Verstärken nicht mehr als 500 Gold, normalerweise zwischen 300 und 400. Zurzeit liegt die Verstärkung von anderen auf Stufe 20 stabil unter 500. Dieses Verstärkungspolster dient eigentlich nur dazu, die Zeit zu steuern. Die Klickfrequenz für Ausrüstung beträgt etwa 2 Sekunden pro Klick, also muss man schnell reagieren, wenn man ein Gefühl dafür hat! Egal ob Rückstufung, Erfolg oder Misserfolg, verstärke nur einmal und setze dann die weiße Polsterausrüstung fort. Keine Eile, wenn mehrere Misserfolge hintereinander auftreten, langsam vorgehen. Am Anfang ist meine Erfolgsquote auch nicht sehr hoch gewesen, aber bei Stufe 20 wird es garantiert nicht vorkommen, dass man 1000 Gold ausgibt und es nicht klappt. Dafür braucht man Fingerspitzengefühl und eine gute Einstellung.
PS: Spieler sollten beim Verstärken ihrer Ausrüstung eine ausgeglichene Einstellung bewahren, nicht gegen das System ankämpfen, wer weiß, vielleicht lacht der offizielle Anbieter hintenherum, während man kämpft. Abschließend sei gesagt: Verstärkungen sind riskant, bitte geht vorsichtig damit um. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schiebe das zuerst hoch!!
Lalala.
Verascht~
Manche Leute imitieren meinen ID, und manche imitieren meinen Spitznamen. Egal wie sehr sie imitieren, sie sind nicht der Hua Xia-Butler. Ich bin der Butler, ich spreche für Hua Xia.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort