<宿已> Ultimative Methode zur Wiederherstellung des QQ-Passworts

Das Originalplakat: Qingcheng@Elder@SuHai Ansichten: 374 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-14 21:31:59
Die alte Regel, nicht verstecken. Da ein kleiner Teil der Leute den QQ-Account ohne Passwortschutz hat (ich weiß nicht, ob er gehackt wurde oder ob beim frühen Antrag das Passwort vergessen wurde, bitte werft mir keine Steine) . Es ist immer unsicher, ihn so zu benutzen! Mitglied über das Handy zu binden ist zu verschwenderisch (wir Armen können es uns nicht leisten, also müssen wir andere Wege zum Einspruch finden) . Mit dem Handy gebundene Mitgliedschaften erhöhen nur die Einnahmen von TX, wozu also!!!. Deshalb teste ich jetzt meinen Weg mit meinen Brüdern! Ich hoffe, ihr könnt diesen Beitrag immer nach vorne bringen, damit ihn jeder sieht. Nachfolgend habe ich fast 1 Stunde daran gearbeitet, es zusammenzustellen. . Eins.. Vorbereitung. Geht zu MY unter http://my.qq.com/ und ändert die Daten auf eure eigenen. Geht zu Punktebereich http://jifen.qq.com/ und ändert die Daten auf eure eigenen. Geht zum Schatzclub http://168.qq.com/club.shtml und ändert die Daten auf eure eigenen. Geht zu Q Show http://qqshow.qq.com/ und ändert die Daten auf eure eigenen. Zum Forum http://bbs.qq.com/ und ändert die Daten auf eure eigenen (wenn ihr früher im Forum eingeloggt wart, schaut nebenbei das Geburtsdatum im Forum nach). Zwei.. 1. Alte Passwörter. Man muss 3 Passwörter eingeben (jetzt kann man 5 eingeben und später 2 weitere hinzufügen). Achtet beim Eingeben der Passwörter. ⑴ Früher war das alte Passwort erforderlich, jetzt eigentlich nicht, es geht um die Adresse zur Passwortänderung. Jetzt fragt sich jemand, ob die alten Passwörter nutzlos sind (darauf weiß ich auch keine Antwort). Wichtig sind die Passwörter vor eurer Änderung (wenn es ein toter Account wäre, würdet ihr den geänderten Passwort ja nicht vergessen) . Mit diesem Passwort füllt ihr dann die ungefähre Änderungszeit ein, Monat vergessen einfach nicht genau angeben. ⑵ Jetzt müsst ihr euch gut merken, bei den 4 anderen Passwörtern müsst ihr die Zeit und Adresse der Änderung wissen. Fragt nicht, wie man ändert (einmal am Tag ändern, nach 3 Tagen ist es fertig). Jetzt sind alle 5 Passwörter bereit, weiter zum nächsten Schritt. Drei. Antragszeit, Ort, Methode. ⑴ Jetzt müsst ihr eintragen, in welchem Jahr QQ beantragt wurde (ungefähr so; 5 Stellen 1998, 6-7 Stellen 1999, 8 Stellen 2000-2001, bei anderen Premium-Nummern weiß ich es nicht). ⑵ Wo wurde der Antrag gestellt? Euer QQ wisst ihr selbst. ⑶ An welchem Ort wurde die Nummer beantragt (z.B. Telefonservice, Webseite, QQ-Client oder Handyantrag etc. Wenn es ein Mitglied oder QQ Business User ist, gleich auch die Zahlungsmethode angeben). Vier. Passwortschutzinformationen. Wenn ihr Passwortschutzinformationen habt, tragt sie ein, am besten von vor einem halben Jahr.. Wenn Sie die Ausweisnummer vergessen haben, tragen Sie einfach „123456789“ auf dem Beschwerdeformular ein. Jetzt können in der Ausweisnummer nur Zahlen eingegeben werden, keine Buchstaben, am Ende geben Sie in „Andere Beweise“ an, dass Sie die Ausweisnummer vergessen haben. V. Frühere Dienste, die eröffnet wurden. Welche Dienste Sie auf Ihrem QQ eröffnet haben, tragen Sie nach Erinnerung ein (QQ-Nummern mit mehr als 7 Stellen können direkt leer gelassen werden; ich habe bei meinen 2 7-stelligen Nummern nichts eingetragen). Wenn Sie wirklich keine Dienste eröffnet haben, gehen Sie auf http://pay.qq.com/ und prüfen Sie, welche QB verwendet wurden, was mit QB gekauft wurde, und tragen Sie Zeit und Zahlungsmethode ein. VI. Ausfüllen anderer Nachweismaterialien (wählen Sie einige Nachweise, die andere nicht wissen oder nur schwer wissen können, wählen Sie selbst aus, es ist nicht notwendig, alles auszufüllen): 1. Wurde diese Nummer jemals mit einem Handy verknüpft (falls ja, geben Sie die zuvor verknüpfte Handynummer an). 2. QQ-Spiele (z. B. ob Sie je doppelte Punkte-Karten oder andere Spielgegenstände im QQ-Spiel verwendet haben). 3. Haben Sie jemals QQ-Shows oder bestimmte Dienste von Tencent an andere verschenkt, falls ja, tragen Sie dies ein und nennen Sie die QQ-Nummer des Empfängers (jetzt können alle QB-Ausgaben abgerufen werden). 4. Persönliches Kontozahlungspasswort, Paipai-Zahlungspasswort (falls möglich, am besten die Paipai-Verifizierung mit Ihrem eigenen Ausweis durchführen; Hinweis: Es ist nicht wie im Gerücht, dass die Ausweisnummer geändert werden kann). Außerdem Tencent Tenpay-Zahlungspasswort, QQ Space-Passwort, Kontakte-Passwort, Online-Fotoalbum-Passwort usw., alles, was ausgefüllt werden kann, tragen Sie ein! (Diese Passwörter sind sehr aussagekräftig; ich denke, wenn man nicht der Eigentümer der Nummer ist, ist es unwahrscheinlich, dass man diese wusste. Es sei denn, Sie haben die Passwörter gleich wie Ihr QQ-Passwort festgelegt.) 5. Wurde diese Nummer jemals Mitglied, falls ja, tragen Sie die ungefähre Zeit ein. Während der Mitgliedschaft, ob Freunde geklont wurden, von welcher Nummer die Freunde geklont wurden (falls vorhanden, ist dies auch ein sehr guter Nachweis). 6. Wenn Sie Mitglied sind und das VIP-Service-Passwort eingerichtet haben, können Sie das VIP-Service-Passwort Ihres QQ-Kundendienstes eintragen. 7. Wenn Sie Mitglied sind, ob Sie an Mitgliederaktivitäten teilgenommen haben, falls ja, tragen Sie ein, an welchen Aktivitäten und ungefähr zu welcher Zeit. 8. Wurde der Gruppe oder der QQ-Spielclan Q-Boni gespendet (falls ja, auch Gruppen- oder Clannamen angeben). 9. Haben Sie QQ-Shows oder einige Tencent-Dienste von anderen erhalten.(Man kann auch einige TX-Aktivitätsorte ausfüllen). 10. Gib die in der Vergangenheit von dir verwendeten QQ-Spitznamen an (wenn die Nummer dir gehört, solltest du dich an frühere Spitznamen erinnern, selbst wenn du dich nicht genau an den vollständigen Spitznamen erinnerst, gib zumindest den Teil des früheren Spitznamens „Text“ an). 11. Wenn du QQ-Haustiere hast, kannst du die Methode angeben, wie du deine Haustiere erhalten hast (z. B.: QiXi Partner-Haustiere-Ei-Aktivität, Zahlung per Bankkarte, Freunde haben es dir geschenkt oder du hast es früher welchen Freunden geschenkt usw.). 12. Hast du jemals QQ-Punkte gegen Preise oder bestimmte Value-Added-Services eingetauscht? 13. Hast du jemals Chatverläufe hochgeladen (diese werden vom Tencent-Unternehmen gespeichert und sind ein vollständiger Beweis). 14. Wie oft hast du QQ-Spiele wie QQ Hall oder QQ Fantasy gespielt und trage diese Informationen ein. . Ein weiterer wichtiger Punkt: Jeder sollte so viele Anträge wie möglich stellen (manche sagen vielleicht, das erfordert viele QB, aber es gibt auch viele kostenlose, Details http://service.qq.com/info/3408). So gibt es bei der Beschwerdeanfrage mehr Informationen zu schreiben. . Sieben. Informationen zum neuen Passwortschutz muss ich wohl nicht erwähnen! Danach einfach auf das Ergebnis warten. Für normale Accounts dauert es in der Regel mehr als 24 Stunden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verstehe, dass viele Menschen es wissen. Ich teile es nur für diejenigen, die es nicht wissen. Außerdem, wie kompliziert willst du eine Passwortbeschwerde schon machen?
Einige Zweifel, sonst mach es bitte der Thread-Ersteller für mich!
Es ist eine Ehre, den Beitrag zu erhöhen, danke Ältester
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort