Ich bin Schütze, welches Sternzeichen bist du?

Das Originalplakat: Ein Traum von zwei oder drei Jahren Orange Ansichten: 101 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-05-14 22:48:38
Schützen ist allem gegenüber gleichgültig, sie brauchen niemanden, der ihnen sagt, was sie tun sollen, von Natur aus optimistisch und gutherzig, mögen es nicht, hinter dem Rücken über andere zu sprechen, denn sie sind direkt und sagen, was sie sagen müssen, direkt ins Gesicht. Sie mögen keine komplizierten Dinge und bevorzugen es, je einfacher, desto besser. Es gibt viele Freunde, aber wie viele sind wirklich aufrichtig? Äußerlich wirken sie flirtend, aber sie mögen eigentlich immer nur einen. Sie haben zumindest einen sehr weiten Weg hinter sich. Das ist mein Verständnis meines eigenen Sternzeichens. Hinterlasst alle euer eigenes Sternzeichen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Barnum-Effekt
Ich bin Steinbock.
Ähm, ich bin Steinbock, und ein Schütze-Mädchen in meiner Nähe ist völlig von der sonnigen, optimistischen Art des Schützen überwältigt, Respekt an die Schütze-Frau!!
Ich bin im 6. Stock.
Ich bin genau Schütze... aber ich habe nicht das Gefühl, dass Schütze so gut ist... Ich habe zu viele Klassenkameraden, die Schütze sind...
Mit demselben Schützen
Ich bin Schütze~~~Angriff auf Jungfrau wird auch Bestienzeichen genannt
Ich bin ein Fische, hätte nicht gedacht, dass es so viele Schützen gibt, sei vorsichtig, dass du nicht komplett ausgelaugt wirst!
(center)Ich bin Stier, total nutzlos……(center)
Gleicher Schütze, Gleichgültigkeit bin ich
Skorpion
Schütze Schütze, ich schieße dir eine Hand.
Ich bin aus Fleisch gemacht~
Waage
Frauen sind aus Wasser gemacht
Krebs kommt vorbei
Noch eine Frage: Diejenigen unter den Schützen hier, die gerade sitzen, denken, ob sie für die Arbeit geeignet sind?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort